Lily Prune Cotton Musk - Eau de Parfum

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006

Produktbeschreibung

Lily Prune Cotton Musk - Eau de Parfum

gelistet seit 05/2006

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Typ Eau de Parfum

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lily prune - Cotton Musk

    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    Geruch, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo!

    Heute möchte ich euch über mein vor einigen Monaten erstandenes Parfüm berichten. Lily Prune - Cotton Musk.

    ---> Wie kam ich zu diesem Produkt? <---

    Nunja, ein kleiner Teststreifen in der Drogerie war wohl der Auslöser für den Kauf.

    ---> Aussehen <---

    Das Lily Prune Cotton Musk Parfüm befindet sich in einer rosa-pinken Verpackung. Sie ist transparent und in Form eines mini Täschchens. Sehr stylisch.
    Das Parfüm selbst ist in einem Gefäß untergebracht, das auch die Form einer Tasche erahnen lässt. Ein kleiner 'Henkel' sorgt für einen stylischen Effekt.
    Im Gefäß befinden sich 30 ml Parfüm.

    ---> Geruch <---

    Kommen wir nun zum Wichtigsten: dem Geruch.
    Sprüht man dieses Parfüm auf seine Haut, kommt einem gleich ein frischer, blumiger aber auch sportlicher Geruch entgegen. Zwei bis drei Spritzer genügen und schon duftet man wie frisch geduscht.
    Nunja, wie lange hält der Geruch denn an? Auch hier kein Kritikpunkt zu finden. Der Geruch ist wirklich Stunden später noch zu erahnen. (Riechen solle man ein Parfüm ja schließlich nie, sondern nur erahnen). Natürlich verflüchtigt sich der Geruch mit der Zeit, ganz verschwunden ist er jedoch nicht. Auch die Kleidung nimmt das Parfüm recht gut auf, was ich als ein großes Pro werte, da ich es mag, wenn die Kleidung gut riecht (wer denn auch nicht : ) ) .

    ---> Lily Prune <---

    ' The best noses designed Lily Prune's parfumes. Lily Prune offers an array of perfumes with trails, scents and affordability that bring the world of perfumes to its height.'

    ---> Inhalt & Preis <---

    30 ml Parfüm für ca. 7€

    ---> FAZIT <---

    Dieses Parfüm war absolut kein Fehlkauf. Hin und hergerissen war ich beim Kauf zwischen Cotton Musk und Sublime Vanilla, entschied mich letzten Endes jedoch für Cotton Musk. Preis, Inhalt und Preisleistungsverhältnis bringen mich dazu, dieses Produkt so gut zu bewerten. Der Geruch, eindeutig das Wichtigste was Parfüms angeht, ist erstklassig, frisch und sportlich.
    Ich kann dieses Parfüm wirklich nur weiter empfehlen. Fünf Sterne also für dieses Produkt - viel Spaß damit! : )

Lily Prune Cotton Musk - Eau de Parfum im Vergleich