Nikken Gerstengras

150-gramm-gerstengraspulver
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006

Produktbeschreibung

Nikken Gerstengras

gelistet seit 05/2006

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gerstengras, grüne Vitamine

    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
    • Geschmack:  angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Erfahrung mit Gerstengraspulver

    In der Fachliteratur steht, dass das Gerstengras in konzentrierter Form Beta-Karotin, Kalzium, Chlorophyll, Faserstoffe, Eisen und Vitamin K enthält.
    Weiterhin ist Gerstengras eine gute Quelle für Proteine, die vom Körper leicht assimilierbar sind, Vitamin C, Vitamin B12, Folsäure, Vitamin B6 und viele andere Spurenelemente.

    Gerstengrastabletten oder Gerstengrassaft stellen eine konzentrierte Kombination von Nährstoffen dar, die in allem dunkelgrünen Gemüsen guter Qualität zu finden sind.

    Wie wir alle wissen, ist das Gemüse und das Obst, welches wir auf dem Frischmarkt bekommen längst nicht mehr so wertvoll, wie vielleicht ein frisch gepflückter und sofort verzehrter Apfel.
    Es gibt genügend wissenschaftliche Abhandlungen über den Nutzen von Nahrungsergänzungsmitteln, sowohl chemisch hergestellten aus der Apotheke, als auch auf Naturbasis, so wie es Gerstengras ist.
    Das Ernteverfahren von Gerstengras ist besonders schonend und das Gras wird in grünem Zustand sofort verarbeitet und behält demzufolge seine ganzen Wirkstoffe. Die Herstellung unterliegt stärksten Kontrollen, sodass die Reinheit gewahrt bleibt.

    Auf dem Münchner Viktualienmarkt habe ich schon 2cl Gerstengrassaft getrunken und dafür 10 € bezahlt.

    Ich nehme jetzt seit fünf Monaten 3x täglich 1 Teel. Gerstengras in Wasser aufgelöst zu mir und ich muß sagen, ich fühle mich rundherum wohler.
    Mein Stoffwechsel hat sich positiv verändert, Sodbrennen und Völlegefühl gehören der Vergangenheit an und eingerissene Mundwinkel kenne ich nicht mehr.
    Um mich herum hat alles gehustet, mir scheinen die Bakterien meiner Mitmenschen nichts mehr anzuhaben.
    Ich bin mit meinen 60 Jahren leistungsfähiger als vorher, obwohl ich keinen Sport treibe.
    Ein angenehmer Nebeneffekt ist durch den verbesserten Stoffwechsel eine leichte, aber kontinuierliche Gewichtsreduzierung.

    Gerstengras wird in den verschiedensten Darreichungsformen angeboten und von vielen Firmen, daher sind auch die Preise unterschiedlich. Ich bekomme ein Glas Gerstengraspulver, was einen Monat reicht (150gr) für rund 20 €.
    Für Unterwegs gibt es Gerstengras bereits portioniert.

    Das Gerstengraspulver in Wasser aufgelöst schmeckt etwas wie Spinatsaft, es kann auch mit Fruchtsaft ( kein Citrussaft) gemischt werden, man kann auch Rezepte bei mir anfordern, die ich aber auch nur einschlägiger Literatur entnommen und ausprobiert habe.

Nikken Gerstengras im Vergleich