textbroker.de

No-product-image
ab 8,05
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
Hier kann man Kurzberichte zu bestimmten, vorgegebenen Stichwörtern verfassen. Die Stichwörter sind von Kunden bereitgestellt, die kurze Texte benötigen zu verschiedensten Themen. Die geschriebenen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

textbroker.de im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

textbroker.de

gelistet seit 05/2006

Allgemeine Informationen

Typ Internetplattform

Pro & Kontra

Vorteile

  • jedes mal erfolgte Auszahlung, hohe Vergütung, Übersichtlichkeit
  • leicht verdientes Taschengeld verschiedene Einstufungen pünktliche Auszahlung genügend Auswahl an Artikeln
  • Kleines Zubrot verdienen!
  • Es lassen sich schnell ein paar Euro verdienen.
  • leicht verdientes Geld, einfache Handhabung, zuverlässige Auszahlung

Nachteile / Kritik

  • Verwirrung am Anfang *g*
  • Rechtschreibung und Grammatik müssen stimmen. :(
  • Zuwenig Hintergrundinfos!
  • Schlechte Bezahlung, undurchsichtige Bewertung
  • Vorgehensweise ist etwas zu wenig erklärt

Tests und Erfahrungsberichte

  • anonym sagt zu textbroker.de

    2
    • Aufmachung:  gut
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
    • Navigation:  gut
    • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
    • Platzierung von Werbung:  wenig
    • Hauptzielgruppe:  gemischt
    Meine Meinung zu Textbroker hält sich inzwischen deutlich in Grenzen. Sicher kann man gut Geld verdienen mit dem Schreiben der Texte und mir hat auch im groben und ganzen die Aufmachung des Anbieters gefallen.
    Fakt ist aber:
    1. Es dauert zum einen sehr lange einen Text zu schreiben, der ohne Rechtsschreibfehler und genau der vorgegebenen Wortzahl entspricht.
    2. Die Auftraggeber sind teilweise nicht bereit die Texte anzunehmen wodurch teilweise die Arbeit einer Stunde hinfällig ist.

    Fazit: Es gibt einfach bessere Anbieter wie Clickworker, die sich meiner Meinung nach mehr lohnen.

    Für meinen Verdienst nutze ich seit neustem Seiten wie:
    Fanslave : http://www.fanslave.net/ref.php?ref=1137177&lan=de oder
    Anzeigen-Lesen : http://www.anzeigen-lesen.de/?refid=45420

    Hier verdient man zugegeben nicht wahnsinnig viel aber es ist einfach Tatsache das solche Seiten auf lange Sicht gesehen lokrativer sind.

    Meine Meinung, schönen Tag euch :)
  • Geld mit Textbroker verdienen, Erfahrungen eines Mitgliedes

    4
    • Aufmachung:  gut
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Navigation:  gut
    • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
    • Platzierung von Werbung:  sehr wenig
    • Hauptzielgruppe:  gemischt

    Pro:

    pünktliche Auszahlung, guter Support, viele Texte

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist eine gute und einfach aufgebaute Seite, die einem einen kleinen Nebenverdienst ermöglicht, der Support ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Der Verdienst ist gut und die Aufträge reichlich, immer pünktliche Auszahlung.
  • Erfahrungen mit Textbroker

    Pro:

    Es lassen sich schnell ein paar Euro verdienen.

    Kontra:

    Schlechte Bezahlung, undurchsichtige Bewertung

    Empfehlung:

    Ja

    Textbroker kann nur eingeschränkt empfohlen werden. Der Anbieter ist zwar seriös und zahlt pünktlich aus. Die Bezahlung ist allerdings für gute Schreiber nicht angemessen und die Bewertungskriterien sind recht undurchsichtig.
  • Textbroker - hart aber fair

    Pro:

    - leicht verdientes Taschengeld - verschiedene Einstufungen - pünktliche Auszahlung - genügend Auswahl an Artikeln

    Kontra:

    - Rechtschreibung und Grammatik müssen stimmen. :(

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin nun schon seit gut 2 Jahren bei Textbroker angemeldet und habe schon ganz gut Geld auf der Page verdient. Die Auszahlungen kommen pünktlich auf das dort von mir angegebene Konto an und man wird freundlich behandelt. Man wird nicht nur Autor genannt, sondern auch wie ein Autor behandelt.
  • viel Geld, schnell schreibseln, no fun- so run!

    Pro:

    jedes mal erfolgte Auszahlung, hohe Vergütung, Übersichtlichkeit

    Kontra:

    Verwirrung am Anfang *g*

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich meine Meinung gegen über den negativen Aspekte ja schon dargelegt habe, finde ich das einzig negative an textbroker nur, dass es wirklich am Anfang verwirrend ist.
    Ansonsten kann ich nur positives daraus sehen und ich denke, dass textbroker für jeden ist, der gerne Texte schreibt
  • Claudia verdient Geld bei textbroker.de

    Pro:

    Kleines Zubrot verdienen!

    Kontra:

    Zuwenig Hintergrundinfos!

    Empfehlung:

    Ja

    textbroker.de möchte ich Leuten, die nur einwenig Zubrot hinzuverdienen möchten, sehr gerne schreiben und Ihren Horizont erweitern möchten sehr empfehlen!

    Einen Stern ziehe ich für die nicht ausreichenden Hintergrundinfos ab!
  • Hier verdienen!!!

    Pro:

    leicht verdientes Geld, einfache Handhabung, zuverlässige Auszahlung

    Kontra:

    Vorgehensweise ist etwas zu wenig erklärt

    Empfehlung:

    Ja

    Man kann pro Stichwort einen Bericht schreiben, aber es gibt keine tägliche Begrenzung. Die Berichte sollten informativ und objektiv sein. Bei einer Hochzeitskarte beispielsweise sollte man auch darüber schreiben, wie sie aussehen kann, wie man sie am besten beschriftet, welchen Preis man dafür zahlt

textbroker.de im Vergleich

Alternative Webseiten - T