lifeplus Daily Bio Basics

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006

Produktbeschreibung

lifeplus Daily Bio Basics

gelistet seit 06/2006

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Wikung, gut für die Verdauung. Alles rund um gut
  • Exellente Produktqualität, sehr gute und spürbare Wirkung,keine Konservierungs-,Farb-.usw-Stoffe , keine Tierversuche!

Nachteile / Kritik

  • Der Geschmack ist nicht jedermanns Sache
  • Hoher Preis, dieser wird allerdings durch die hohe Qualität und die exellente Wirkung gerechtfertigt. Weiterempfehlungen werden einem Vergütet, würde es das Produkt im Einzelhandel geben, wäre es ca. genauso teuer.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ingo sagt zu lifeplus Daily Bio Basics

    Daily Plus setzt sich zusammen aus 38 Obst- und Gemüsesorten, 15 Kräutern, Mineralien, Psylliumsamen, sekundären Pflanzenstoffen, Enzymen und probiotischen Kulturen.
    Eine Tagesdosis Daily Plus enthält:
    - soviel Vitamin C wie 5 mittlere Orangen
    - soviel Vitamin A wie 600 g Karotten oder 1800 g Brokkoli - soviel Vitamin E wie 2200 g Mandeln
    - soviel Niacin wir 8 Mangos oder 1800 g Kichererbsen
    - soviel Zink wie 1000 g Kürbiskerne
    - soviel Folsäure wie 3000 g Erdbeeren
    Um den Vitalstoffgehalt einer Monatsration Daily Plus durch biologisches Obst und Gemüse zu ersetzen, müsste man für ca. 700 EUR Obst und Gemüse kaufen.
    Das Besondere an den Vitalstoffen in
  • BioBasics zeigt spürbare Wirkung, absolutes Spitzenprodukt!

    Pro:

    Exellente Produktqualität, sehr gute und spürbare Wirkung,keine Konservierungs-,Farb-.usw-Stoffe , keine Tierversuche!

    Kontra:

    Hoher Preis, dieser wird allerdings durch die hohe Qualität und die exellente Wirkung gerechtfertigt. Weiterempfehlungen werden einem Vergütet, würde es das Produkt im Einzelhandel geben, wäre es ca. genauso teuer.

    Empfehlung:

    Ja

    Meiner Mutter wurde LifePlus von ihrer Ärztin empfohlen. Da in den heutigen Lebensmitteln nicht mehr ansatzweise so viele Vitamine enthalten sind wie vor 40 Jahren, machen die Produkte Sinn! Billig sind sie nicht, dadurch lässt sich aber auf manchen "Abwährkräfte-Quatsch" aus dem Supermarkt verzichten. Meine Mutter nimmt BioBasics, ich habe damit dann auch begonnen.
    Ab sofort war schluss mit Müdigkeit, Erkältungen usw. Die Geld-zurück-Garantie ist ein Zeichen dafür, dass die Produkte absolut Spitze sind! Die Wirkung merkt man sofort, die verdauung wird angeregt uvm. Ich bin seit dem viel fitter und fühle mich allgemein auch aufgeweckter, vorher hatte ich immer so eine "mattscheibe"vorm
  • Daily Bio Basics was besseres gibt es nicht!!!!

    Pro:

    Super Wikung, gut für die Verdauung. Alles rund um gut

    Kontra:

    Der Geschmack ist nicht jedermanns Sache

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich von einem Produkt berichten das mich den ganzen Tag fit hält und meinen Körper täglich reinigt. Ich benötige nicht mehr so viel Schlaf, bin nicht mehr so oft krank.
    Ich nehme BioBasic seit Februar 2006 und möchte nicht mehr darauf verzichten.
    Das Produkt schmeckt mir persönlich mit Orangensaft am besten. Dank des mitgelieferte Mixbecher ist es einfach das den " Trunk" herszustellen. Den Mixbecher bis zur Linie mit O-Saft füllen dann 2 Messlöffel Pulver dazu, den Deckel auf den Becher und das ganze dann gut schütteln und sofort trinken, denn wenn man das Getränk stehen läßt quillt es seht stark auf das man es nicht mehr trinken kann. Am besten trinkt man dann