Living Puppets Ratz

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006

Produktbeschreibung

Living Puppets Ratz

gelistet seit 08/2006

Allgemeine Informationen

Typ Puppe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ratz ohne Rübe!

    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  sehr gering
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

    Pro:

    gut zum Bespielen, Material

    Kontra:

    sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich eine Puppe vorstellen, mit der wir schon bei unserer Tochter sehr gute Erfahrungen gemacht hatten. Unser Sohn sollte nun auch eine Puppe aus der Kollektion von Living Puppets haben.
    Da unser Kleiner recht aufgeweckt und durchtrieben ist, suchten wir nach einer Figur, die, irgendwie zu ihm passen sollte.
    Im Internet shop "kindergarten-shop" wurden wir fündig und bestellte für knapp 70 € den Ratz aus der Rappelkiste.

    Rappelkiste war in den 70er Jahren eine beliebte Kindersendung und so wurden auch bei meinem Mann und mir Kindheitserinnerungen wach. Außerdem hat Ratz genauso ein Grinsen, wie es unser Sohn immer aufsetzt wenn er etwas angestellt

Living Puppets Ratz im Vergleich

Weitere interessante Produkte