Schleich Farm Life 16377 Golden Retriever Rüde

Schleich-farm-life-16377-golden-retriever-ruede
ab 6,39
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Detailgenauigkeit:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Schleich Farm Life 16377 Golden Retriever Rüde im Preisvergleich: 3 Preise

.


Produktbeschreibung

Schleich Farm Life 16377 Golden Retriever Rüde

EAN 4005086163775
gelistet seit 09/2006
Hersteller Schleich, http://www.schleich-s.de
schleich-gmbh
weitere Schleich Schleich Tierfiguren

Allgemeine Informationen

Themenbereich Farm Life
Tierart Hund
Typ Tiere

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht treu und süss aus
  • stabil
  • handbemalt

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Davon gibt es auch schon mehrere

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Detailgenauigkeit:  sehr gut
    • Robustheit:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    sieht treu und süss aus
    stabil
    handbemalt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Meinung zumGolden Retriver Rüden:
    Der Hund wurde sehr detailliert gemacht finde ich. Er hat einen ganz treuen und süßen Blick mit seinen dunklen schwarzen Augen. Von der Größe her passt er eher zu der älteren Generation der Hunde, da er doch noch etwas größer ist. Das finde ich sehr gut, so können auch schon kleinere Kinder mit ihm spielen. Man kann teielweise einzelne Haare erkennen, was zeigt wie detailliert und mit wie viel Liebe er angemalt wurde. Außerdem ist die Farbe wasserfest und man kann ihn abwaschen. Auch ein heisses Bad mit meiner Tochter übersteht er sehr gut. Ich finde ihn auch sehr stabil, da er nicht so leicht kaputt geht. Ich habe ihn allerdings für meine Sammlung gekauft und da sieht er auch sehr toll in meiner Vitrine aus. Es gibt auch noch viele weitere Golden oder Labrador Retriever somit hat er schon eine richtig große Familie. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • ein blonder Calypso?

    Pro:

    Qualität, naturgetreue Gestaltung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde diesen Retriever sehr schön, er ist sehr naturgetreu und überaus kindertauglich, auch wenn die Zwerge in mal in den Mund gesteckt haben, hatte ich keine Angst, sie könnten eine braune Zunge bekommen.
    Der Preis mag etwas hoch sein, aber dafür hat man ein Spielzeug mit

Schleich Farm Life 16377 Golden Retriever Rüde im Vergleich