Trust HS-2100

Trust-hs-2100
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

Produktbeschreibung

Trust HS-2100

EAN 8713439119169, 5051964058205
gelistet seit 09/2004
Hersteller Trust, http://www.trust.com
trust-deutschland-gmbh
weitere Trust Headsets

Allgemeine Informationen

Typ Kopfbügel-Headset

Ausstattung

Ausführung binaural
DECT nicht vorhanden
Integrierter Verstärker nicht vorhanden
Lautstärkeregler vorhanden
LC-Display (LCD) nicht vorhanden
Rauschunterdrückung nicht vorhanden
Set mit Handy nein
Signalübertragung kabelgebunden
Stummschaltung nicht vorhanden
Umschalter Lautsprecher / Headset nicht vorhanden

Anschlüsse

Anschlusstechnik 3,5 mm Klinkenstecker
Bluetooth-Schnittstelle nicht vorhanden
USB-Anschluss nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hörst du mich??

    Pro:

    Günstig, toller Klang

    Kontra:

    nicht für Gamer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Yopi Leser,

    hier mal ein Bericht über mein Headset von Trust, als erstes will ich sagen das ich das Headset schon des öfteren unsanft hab fliegen lassen und das Kabel schon mehrfach eingezwickt wurde, aber toi, toi, toi es hält immer noch stand, na ja es ist ja auch erst ca. ein halbes Jahr alt und da sollte es schon noch etwas länger halten.

    Nun mal zum Aussehen:

    Es ist grau und fast kugelrund (man muss es ja auch aufsetzen können), das Mikro ist weiß und sitzt am linken Hörer fest, die Ohrhörer sind mit schwarzem Stoff bezogen und angenehm zu tragen. Also optisch nicht wirklich ansprechend, wie man auf dem Foto von Yopi sehen kann. Die

Trust HS-2100 im Vergleich

Hersteller Trust trust-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte