Maggi fix & frisch Holländische Hackbällchen mit Gouda

Produktbeschreibung

Maggi fix & frisch Holländische Hackbällchen mit Gouda

gelistet seit 02/2007
Hersteller Maggi, http://www.maggi.de
maggi-gmbh
weitere Maggi Fixprodukte

Allgemeine Informationen

Typ Fixprodukt

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach, lecker, schnell...
  • recht einfach zuzubereiten und absolut lecker !

Nachteile / Kritik

  • Da fällt mir nichts ein
  • evtl . die Kalorien, aber den Gedanken lassen wir heute mal ...

Tests und Erfahrungsberichte

  • strubbine mag Holländisch

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,


    heute mußte es wieder einmal schnell, gehen, denn meine Tochter wollte zum Fussball.
    Also schaute ich zwischen meinen vielen Fix Produkten durch und suchte nach etwas schnellen, aber auch deftigen Essen.
    Fündig wurde ich gleich, es gibt heute Holländische Hackbällchen mit Gouda.


    Preis:
    ~~~~

    Wie alle Fix Produkte von Maggi kostet auch dieses 36g Päckchen 0,69cent.
    Ich habe dieses Fix Produkt im Tegut gekauft, da kostete es aber im Angebot 0,49cent.


    Aussehen:
    ~~~~~~~~

    Vom Bild her, sah es sofort lecker aus, irgendwie schön bunt, hinten sind dann die Zutaten, Hersteller und
  • Hackfleisch & Käse auf niederländisch

    Pro:

    Einfach, lecker, schnell...

    Kontra:

    Da fällt mir nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    Die Maggiprodukte waren im Angebot. „Für 49 Cent kann man es ruhig mal ausprobieren!“ dachte ich mir und hab gleich ein Tütchen der holländischen Hackbällchen mit Gouda in den Einkaufswagen gelegt. Ich mag Hackfleisch, ich mag Käse... so gesehen war doch das genau das Richtige ;-)



    ///// DIE VERPACKUNG /////

    Verpackt ist die Fertigmasse in einem im sicherlich allen bekannten typisch rot-gelben Tütchen im Maggi-Design. Außer dem Maggi-Schriftzug steht, dass es sich um Holländische Hackbällchen mit GOuda handelt und dann ist wie bei allen Maggi-Produkten wieder ein Bild mit dem Gericht zu sehen. Hier sieht man wie das Gericht dann aussehen sollte ;-). Dreht man
  • "Meine Mami kann echt gut kochen..."

    Pro:

    recht einfach zuzubereiten und absolut lecker !

    Kontra:

    evtl . die Kalorien, aber den Gedanken lassen wir heute mal ...

    Empfehlung:

    Ja

    Von dem Produkt, über das ich heute schreibe, habe ich selbst über einen Testbericht erfahren. Als ich es dann im Laden sah, hab ich direkt zugegriffen und
    für 65 Cent

    Maggi fix & frisch
    Holländische Hackbällchen mit Gouda


    gekauft.

    FIX steht dabei für die schnelle Zubereitung und FRISCH für die frischen Zutaten, die da noch dran kommen. Diese wären:
    - 250 g Hackfleisch
    - 50 g Gouda-Käse
    - 1 kleine Stange Lauch
    - 1 Karotte
    - 50 ml süße Sahne oder Milch.

    Und heraus kommen dann

    mit Käse gefüllte Hackbällchen in einer leckeren Käsesauce mit Gemüse.

    Die Verpackung
    Auf der Fix-Tüte

Maggi fix & frisch Holländische Hackbällchen mit Gouda im Vergleich