Chronoswiss Delphis

Herstellerbild
Und-von-hinten-schoen-nichtVon-vorne
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

Produktbeschreibung

Chronoswiss Delphis

gelistet seit 02/2007

Allgemeine Informationen

Typ klassische Uhr

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein täglicher Luxus

    Pro:

    Eine Uhr der Spitzenklasse Wunderschön Gangreserve OK Automatik dh keine Batterien nötig

    Kontra:

    Teuer Ersatzurband orginal ebenfalls nicht billig

    Empfehlung:

    Ja

    *********************
    Chronoswiss delphis
    Meine Schönste
    *********************

    Wer mag nicht ein bisschen sinnlosen Luxus im Leben haben?
    Meiner ist eine Uhr von Chronoswiss und heißt DELPHIS.
    Das ist eine relativ große Herrenuhr mit der Besonderheit die Stunden in einem kleinen 24 Std Ziffernfeld anzuzeigen und die Minuten im oberen Halbkreis.
    Das verwirrt anfangs.
    Ist aber etwas besonderes und sehr anders

    Wenn jemand also im Lokal neben mir steht und mal kurz auf mein Handgelenk linst sind 99 ,9% aller Menschen verwirrt.
    Das kann lustig sein und wen der Mensch nett ist gibt’s Gesprächstoff und die Spreu trennt sich vom

Produktfotos und Videos

Herstellerbild
herstellerbild von angela1968
am 27.05.2007
Und-von-hinten-schoen-nicht
und von hinten - schön nicht? von angela1968
am 27.05.2007
Von-vorne
von vorne von angela1968
am 27.05.2007