Tante Else Sahnepunsch

Tante-else-sahnepunsch
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

Produktbeschreibung

Tante Else Sahnepunsch

gelistet seit 02/2007

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt gut
  • lecker, nicht süß, säuerlich, günstig,

Nachteile / Kritik

  • Selbtgemachter vielleicht besser
  • Kalorien, Alkohol

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tante Elses Sahnepunsch für kalte Tage

    Pro:

    lecker, nicht süß, säuerlich, günstig,

    Kontra:

    Kalorien, Alkohol

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzer Zeit wollte ich mich etwas über die hohen Autoreparaturkosten trösten und griff nach dem Werkstattbesuch zu einer Flasche mit: „Tante Elses Sahnepunsch mit Heidelbeer-Geschmack“. Irgendwie hatte mich die Flasche mit dem Lila Zeug angezogen. Ich weiß zwar den Alkohol keine Lösung, sondern ein Destillat ist, aber mal zum Abendbrot, so einmal im Monat ist so eine Leckerei schon zu verzeihen.

    Inhalt und Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Die 1 Liter Flasche hat mich 1,99 Euro gekostet

    Hersteller
    °°°°°°°°°°°°°°
    Abfüller:
    Zimmermann-Graeff & Müller GmbH & Co
    56856 Zell Germany
  • Sahnepunsch = Eierpunsch

    Pro:

    Schmeckt gut

    Kontra:

    Selbtgemachter vielleicht besser

    Empfehlung:

    Ja

    Möchte euch heute mal schnell einen Eierpunsch vorstellen,den ich gestern im Kaufpark gekauft habe.
    Dort habe ich 1,99€ bezahlt und es ist 1Liter Eierpunsch drin, mit einen Alkoholgehalt von 8,1%.


    Hersteller:
    Gerstacker Weinkellerei GmbH
    90431 Nürnberg
    Flasche:

    Es ist eine 1 Liter Flasche aus durchsichtigen Glas,der Verschluß ist ein Drehverschluß,Farbe blau.
    Das Etikett auf der vorderen Seite ist blau. Ganz oben steht in weißer Schrift, C r e m i g e r und darunter mit großen gelben Buchstaben,die aber mit etwas Schnee bedeckt sind(so sieht das nämlich aus),
    E I E R und darunter steht P U N S C H drauf.
    Dann steht darunter
  • Sahnepunsch - Die Verführung in Sahne und Eil!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Prima, Yopi hat sich mit meinem Produktvorschlag soviel Zeit gelassen ... (gnatz), jetzt ist er bei REWE alle und wird, weil Winter ja hoffentlich vorbei, auch nicht nachbestellt. Meine leeren Flaschen sind längst im Glascontainer (Frauchen will das so)! Das heißt, ich kann zwar Herkunft und Geschmack beurteilen, aber Euch nicht die Zusammensetzung mitteilen bzw. sonstige Infos vom Etikett (doppelgnatz)! Sollte ich nochmal eine Flasche woanders auftreiben, verspreche ich hier bei den kalten Füßen meiner Frau, ich liefere die Infos nach.

    ***Anschaffung***
    Meinem Frauchen war mal wieder trotz Fußbodenheizung und wenig winterlichen Temperaturen kalt (frieren eigentlich andere