Bogner B Woman - Eau de Toilette

Bogner-b-woman-eau-de-toilette
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007

Produktbeschreibung

Bogner B Woman - Eau de Toilette

gelistet seit 03/2007

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Typ Eau de Toilette

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sportlicher und doch femininer Duft

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

    Parfüm Bogner "B Women

    *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*


    Als ein bekennendes Beauty- bzw. Kosmetikopfer bin ich immer wieder auf der Suche nach den neuesten Trends und Produkten. Als damals von Boger das "B Women" herausgebracht worden ist, musste ich es mir natürlich sofort besorgen. Und hier meine Erfahrung damit:


    Verpackung:
    ----------------
    Die Flasche hat die gleiche "hantelartige" Form wie der Herrenduft "B". "B" steht wohl für Balance, also Waage. Oben und unten hat es zwei "Verdickungen" die wie Deckel aus transparentem Plastik aussehen. Der Glasteil in der Mitte ist dann schmaler, so entsteht dieses hantelartige Aussehen, man kann es auch mit einer Wasserwaage vergleichen.


    Das Sortiment:
    ---------------------
    Eau de Toilette 30 ml oder 50 ml
    Duschgel mit 200 ml.


    Inhalt/Duft:
    --------------
    Das Parfum selber ist apricotfarben.

    Kopfnote: Yuzu, Bigaradier, Rhabarber
    Herznote: Freesie, Osmanthus, Tiaré
    Basisnote: Tahiti-Vanille, weißer Moschus, Tonka Grün

    Der Duft hat eine leichte Süsse sowie einen Touch ins orientalische und ist pudrig leicht. Er passt gut in alle Jahreszeiten und zu fast jedem Typen Frau. Man kann den Duft für die Arbeit wie auch für den Ausgang verwenden. Das Parfüm hält bei normaler "Beanspruchung" praktisch den ganzen Tag. Es ist ein Parfüm für die lebenslustige Frau mit vielfältigen Interessen, man kann ihn nicht in eine bestimmte Schublade zwängen. Das Parfüm ist recht ergiebig und hält lange hin.


    Diverses:
    -----------
    Der Preis ist eigentlich noch recht human, Bogner-Produkte sind allgemein nicht so extrem teuer wie andere (z.B. Lancome oder Dior). Das kleine Fläschchen kostet im Schnitt 23 Euro, das grössere ca. 33 Euro (je nach dem wo es gekauft wird!!).


    Mein Fazit:
    -------------
    Ich habe "B woman" zweimal je eine Saison getragen und gute Erfahrungen damit gemacht. Es ist ein pudriger und doch frischer Duft, der fast zu jeder Art Frau passt. Ich selber habe das EdT vor allem für "normale" Aktivitäten gebraucht. Hautveränderungen oder sonstige Unverträglichkeiten konnten keine festgestellt werden. Gerne gebe ich diesem Duft ein sehr gut!

Bogner B Woman - Eau de Toilette im Vergleich