Assassin's Creed (PS3 Spiel)

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010

Produktbeschreibung

Assassin's Creed (PS3 Spiel)

EAN 4012160250498, 3307210450968, 3307210238382
gelistet seit 12/2010

Allgemeine Informationen

Altersfreigabe (USK) 16 Jahre
Genre Adventure

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Ps3 genauso schlecht

    • Grafik:  gut
    • Sound:  durchschnittlich
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nach wenigen Stunden
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  gut
    • Altersbeschränkung:  ab 12 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

    Pro:

    gute Steuerung, gute Grafik

    Kontra:

    mittelmäßige Soundqualität, immer das Selbe, schlecht animierter Kampf, keine Trophäen

    Empfehlung:

    Nein

    Und wieder mal musste ich mir ein Spiel neu kaufen, weil es einer meiner Freunde verlegt hatte. Diesmal habe ich es mir gleich für die PS3 gekauft.

    ------------------------------------ Installation --------------------------------------------------------------

    Die installation dauert wie bei der PS3 üblich sehr lange. Nicht nur das die Installation selbst um die 20 min dauert, nein dann muss man das Spiel esrt wieder update, was noch einmal um die 20 min nahm. Dann konnte ich endlich Spielen.

    --------------------------------- Ziel das Spieles ----------------------------------------------------------

    Das Ziel des Spieles ist es das Geheimnis und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.01.2012, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend wünsch ich dir.

  • Innovatives Mittelaltergame mit leichten Schwächen

    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  einfach
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Spielanleitung:  gut
    • Altersbeschränkung:  ab 16 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

    Pro:

    Schicke Grafik, wenig abgegriffenes Szenario, interessanter Charakter

    Kontra:

    leicht monotone Missionsstruktur

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mir im Januar eine PS3 zugelegt habe ist auch der Hype um die Assassin's Creed Reihe nicht vorbeigegangen.
    Da ich die Reihe von Anfang an erleben wollte, fiel mein Hauptaugenmerk auf den ersten Teil der Reihe, für einen Preis von 20€ absolut legitim.
    Was als erstes auffällt ist das Szenario; das Mittelalter angesiedelt während der Kreuzzüge im Nahen Osten. Das ist es, was man der Hülle entnehmen kann. Umso mehr verwundert es, dass das Spiel in der Neuzeit startet. Der dortige Charakter wird gezwungen in die Vergangenheit zu Reisen und seinen Verwandten, einem Assassinen, nachzuleben, um verlorengegangene Information zu bekommen. Der Charakter, Altair, hat alle seine
  • Assasins Creed - Die Geschichte nimmt ihren Lauf

    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nach wenigen Tagen
    • Suchtfaktor:  gering
    • Spielanleitung:  sehr gut
    • Altersbeschränkung:  ab 16 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    gute Grafik, schöne Story, gute Synchronisation

    Kontra:

    einige Lags, leider keine Abwechslung in den Missionen, nicht viele Nebenmissionen

    Empfehlung:

    Nein

    liebe Leserinnen und Lsser,

    heute berichte ich euch über : Assasins Creed [Playstation 3]

    ich denke viele von euch kennen das Spiel "Assasins Creed", da vor allem momentan auch viel Werbung im Fernsehen über den neuen Ableger der Serie läuft, doch fangen wir an mit dem 1. Teil.
    Ich leihte ihn mir von meinem Cousin aus, der hat es sich für ca. 20 Euro gekauft, es ist die Version der Platinum - Reihe. Inzwischen hat das Spiel bestimmt einen Sammlerwert erreicht, wenn man es in der Originalfassung besitzt.

    Die Story spielt in der Zunkunft, in der Vergangenheit, aber nie in der Gegenwart.
    Es beginnt im Jahre 2012, wo der junge Barkeeper Desmond Miles
  • Assassin´s Creed is einfach Hammer!!!!

    • Grafik:  gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  einfach
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  gut
    • Altersbeschränkung:  ab 16 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

    Pro:

    Bewegungen des Hauptakteurs etc

    Kontra:

    Teilweise starke Grafikfehler

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag allerseits!

    Es geht in diesem Bericht um ein Spiel, ddas ich sehr gut finde:


    Assassin`s Creed



    Assassin`s Creed spielt in Jerusalem im Jahr 1191 n. Chr.!

    - Man spielt in der Rolle von der Figur Altair; er ist ein Mitglied des Geheimbundes der Assassinen und ist ein eiskalter Killer, der ohne mit der Wimper zu zucken seine Aufträge erfüllt!

    } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } }

    Das Ziel des Spiels ist eigentlich ganz simpel:

    ... man muss diverse mächtige Männer aus dem Weg räumen, um den Konflikt der verschiedenen Partein zu schwächen!
    Die Umgebung des

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 30.11.2010, 09:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 25.11.2010, 19:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße KATJA....

    • bigmama

      bigmama, 23.11.2010, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • morla

      morla, 23.11.2010, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen gute wochenstart lg. petra

  • Assassin`s Creed

    Pro:

    ausgezeichneze Grafik, reaele Standorte, gute Sounds

    Kontra:

    Grafikfehler, bleibt ab und an Hängen, einige Bugs

    Empfehlung:

    Ja

    Gameplay:
    Ich hab dass Spiel zwar noch nicht Durchgespielt aber ich kann schon sagen worum es in diesem Spiel geht. Eigentlich spielt das Spiel in zwei Zeitabschnitten, einmal in der Zukunft und um 1191n.Christie. Desmond Miles wurde von einem Professor und seiner Gehilfen entführt und eine Art Labor gebracht. Der Professor weiß, dass in den Genen der Menschen auch die Erinnerungen ihrer Ahnen gespeichert sind. Er besitzt eine Maschine, die er Animus nennt, diese ermöglicht genau diese Erinnerungen aufzurufen und diese abzuspielen. Der Professor ist auf einen bestimmten Zeitabschnitt aus, von dem er wissen will was dort Passiert ist, er weiß auch das eine der Urahnen von Desmond Miles
  • Richtiges Nahost-Feeling

    Pro:

    Spannend, gutes Nahorst-Feeling, Grafik, Sound, Waffen

    Kontra:

    etwas langatmig Steuerung, Kampfsystem nicht ganz ausgereift

    Empfehlung:

    Ja

    Ein weiteres Spiel für die PS 3, Assassin's Creed, in der Platinum-Edition, möchte ich heute vorstellen. Das Spiel ist erst ab 16 Jahren freigegeben, schon mal vorweg für die Leser dieses Berichts.

    Die Geschichte des Spiels spielt in Jerusalem vor fast 100 Jahren, wo man in die Rolle eines Mitglieds der Assassinen schlüpft. Mit richtiger Taktik und Waffenanwendung muss man in jeder Mission Gegner eliminieren. Dafür hat man seine Informanten in jeder Stadtmission und entsprechende Waffen bzw. Fähigkeiten.

    Pluspunkte
    Einwandfreie Grafik und Sound. Richtiges Nahost-Feeling! Man taucht in eine fast reale Welt ein - die Bilder sind so traumhaft, als befindet man sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 10.03.2009, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • Sommergirl

      Sommergirl, 20.02.2009, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oops, der Bericht ist ja kurz geraten, ist man von Dir gar nicht gewohnt....

    • Baby1

      Baby1, 05.02.2009, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • racheane

      racheane, 03.02.2009, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^^Liebe Grüße,Anne^^

  • Ich war mal Assassine, was fürn sch..... Job

    Pro:

    Schöne Grafik, gute Storyansätze

    Kontra:

    Immer das Gleiche machen, wird schnell langweilig, nicht wirklich schwer

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mal wieder ein Bericht von mir, der mehr als genau 150 Wörter hat. Zu einem Playstation 3 Spiel, das ich mir vor etwa 2 Monaten nach gekauft habe.


    A s s a s s i n `s C r e e d

    **************************
    ***S t o r y / H a n d l u n g ***
    **************************

    Diese ist zu Anfang doch etwas verwirrend und wird erst im weiteren Spielverlauf klar. Man spielt einen Loser, der sich als Barkeeper durchschlägt und obwohl er ein Loser zu seinen scheint, haben Wissenschaftler doch ein großes Interesse an ihm.
    So wird er in ein Labor geschleppt und an den Animus angeschlossen. In diesem System findet
  • Mit dem Assassinen Altair im Mittelalter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seid einigen Tagen spiele ich das Spiel Assassin's Creed auf der Playstation 3.

    In Assassin'S Creed geht es um den Attentäter Altair, der im Mittelalter zur Zeit der Templer lebt und einer der besten Attentäter seiner Bruderschaft ist. Die Story ist folgende, wir sind ein Barkeeper, der entführt wurde, weil wir ein Nachkomme von Altair sind. Es geht um ein Geheimnis das man durch Altair lüften kann, welches verrate ich nicht ;-). Eine Gruppe Wissenschaftler hat eine Methode entwickelt, wie man die Erinnerungen toter Vorfahren durch die DNA wieder aufrufen kann. So spielen wir Altair durch die Erinnerungen in der DNA seines Nachkommen...

    Grafik

    Die Grafik ist

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.04.2008, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 25.04.2008, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

    • ronald65

      ronald65, 25.04.2008, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Fabs91

      Fabs91, 25.04.2008, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Lg Fabs und schönes Wochenende

  • Der Krieger des Todes

    Pro:

    Grafik, Sound, weitläufige Umgebungen, schön animierte Animationen

    Kontra:

    trister Spielverlauf, immer wiederkehrende Aufgaben die nach einer gewissen Zeit langweile aufkommen lassen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch nur zu gerne das Game „Assassin´s Creed“ näherbringen, da es mit kleineren Schwächen trotzdem zu einem guten Titel gereicht hat. Ich habe mir dieses Spiel insgesamt 2 mal an der Videothek meines Vertrauens ausgeliehen, bevor ich mich doch für den Kauf entschieden habe, der negative Grund dafür ist eigentlich nur der stupide Ablauf des Games, aber dazu später mehr…
    Die Story:
    Wer bereits den Trailer im Fernsehen begutachten konnte, bekommt man mit dem einlegen der Blue-Ray erstmal eine kleine Überraschung geboten. Ihr übernimmt die Rolle des Desmond Miles in einer nahen Zukunft und werdet gezwungenermassen in einem Forschungskomplex festgehalten. Die Forscher
  • Altair mit Absturz ??

    Pro:

    Grafik - die Städte voller leben - die Sterung und Bewegung - Weitsichtig - Blut spritzt

    Kontra:

    Bleibt oft hängen - Bugs im Spiel - Wiederholt sich alles

    Empfehlung:

    Ja

    Nun - da ich Uncharted jetzt auch schon mit verbundenen Augen im schwersten Modus spielen konnte, musste echt ein neues Playstation 3 - Game her. Und die Auswahl für mich ist ja doch immer ziemlich klein. Eine Mischung aus Action - Adventure oder ein Shooter ist einfach am besten für mich. Also am besten wäre ja echt ..

    UNCHARTED 2 DRAKES ZWEITES SCHICKSAL
    Leider habe ich das Spiel weder im Media Markt, noch bei Ebay gefunden, also habe ich mich für das Action - Adventure ...


    ... ASSASSIN`S CREED ...

    ... entschieden. Altair, ein Mann, der ziemlich arrogant und selbstsicher wirkt, hält sich kaum noch an die Regeln des Assassinenordens. Er ist ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Ladylike

      Ladylike, 30.01.2008, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!

    • lueckingb

      lueckingb, 14.01.2008, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 14.01.2008, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in die Woche wünsche ich! SH und LG Miraculix1967:-)

    • DOMMEL

      DOMMEL, 14.01.2008, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LESEN UND GELSEN WERDEN

Assassin's Creed (PS3 Spiel) im Vergleich