Vittel Erdbeer

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007

Produktbeschreibung

Vittel Erdbeer

gelistet seit 03/2007

Allgemeine Informationen

Kohlensäuregehalt still

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt nicht zu süß

Nachteile / Kritik

  • nur in kaltem Zustand zu genießen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wieder mal Erdbeere

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmeckt nicht zu süß

    Kontra:

    nur in kaltem Zustand zu genießen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen !

    Bei uns im Thomas Philips habe ich das Vittel Wasser ohne Kohlensäure entdeckt, zu einem fairen Preis und habe gleich ein paar Flaschen mit genommen.

    Es hat natürlich einen Geschmack und zwar Erdbeere, ohne Geschmack trinke ich es nicht, da es
    mir nicht schmeckt, weil ich zu wenig trinke über den Tag verteilt, nehme ich oft solche Wasser mit.
    Das animiert mich zum mehr trinken, es gibt ja viele Stille Wasser mit verschiedene Geschmacksrichtungen, welche mir aber meistens zu teuer sind.

    Preis:
    ****

    Für dies habe ich pro 1,5 l Flasche nur 0,35 Euro plus 0,25 Euro Pfand bezahlt, der Preis ist
  • <>..Erdbeerig-Gut..<>

    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    +++Salve+++

    Vor einiger Zeit habe ich ein Getränk entdeckt, was ich bisher nicht kannte. Und zwar nennt es sich:

    VITTEL mit Erdbeer-Geschmack

    Es gibt ja jetzt soviele Mineralwasser mit Fruchtzusätzen. Da war ich echt mal gespannt wie sowas mit Erdbeer schmeckt.

    +++Die Flasche+++

    Das Getränk befindet sich in einer ca. 33cm hohen und durchsichtigen Plasteflasche. Im unteren Teil ist sie rundherum mit einem Aufkleber versehen. Im ganzen ist er Rot gehalten. Man liest groß "Vittel" und Blau unterlegt "Neu". Darunter steht in Weiß "Erdbeer-Geschmack". Darunter noch kleiner "kalorienarm" und "neue Rezeptur". Dann folgen nach rechts hin die