Isana Kaltwachsstreifen für das Gesicht

Isana-kaltwachsstreifen-fuer-das-gesicht
ab 5,33
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
Mit Isana Kaltwachsstreifen für das Gesicht lassen sich lästige Härchen einfach, schnell und gründlich entfernen. Die Kaltwachsstreifen mit Aloe Vera und Sonnenblumenöl entfernen die Haare besonders
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich

Isana Kaltwachsstreifen für das Gesicht im Preisvergleich: 1 Preise

.

Produktbeschreibung

Isana Kaltwachsstreifen für das Gesicht

gelistet seit 04/2007

Allgemeine Informationen

Typ Wachs

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis

Nachteile / Kritik

  • Leistung / Schmerz

Tests und Erfahrungsberichte

  • anonym95 sagt zu Isana Kaltwachsstreifen für das Gesicht

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich
    Hallo ihr Lieben. :)
    Heute möchte ich euch mal über die "Isana Kaltwachsenstreifen" für das Gesicht und die Bikinizone berichten.
    In dem Isanapäckchen sind zwanzig Kaltwachsstreifen mit vier Pflegetücher enthalten und eignen sich für das Gesicht, jedoch nicht für die Bikinizone, wie es dem Benutzer auf der Verpackung eigentlich versprochen wird.
    Weiteres wird im Folgenden erläutert.
    Kommen wir jetzt zu der Anwendung :).
    Bevor Sie die Kaltwachsstreifen anwenden, sollten sie die Streifchen ersteinmal auf einer anderen Hautpartie testen, um zu sehen ob sie das Produkt vertragen, als auch die Haut kühlen, um möglichen Schmerz zu vermeiden.
    Fertig mit dem Test und mit dem " kühlen der Haut" können sie nun ein Kaltwachsstreifen aus der Packung holen und diesen zwischen den Händen circa dreißig Minuten reiben, um die bestmögliche Wirkung zu erzielen.
    Danach drückt man den Streifen gegen die Haarwuchsrichtung und strafft die Haut, um den Schmerz beim schnellen Abziehen zu mildern.
    Diesen Vorgang, wiederholt man dann beliebig oft und entfernt die Wachsreste anschließend mit einem Pflegetuch.
    Um Hautirritationen zu vermeiden, sollten sie das Gesicht gründlich mit kaltem Wasser, abwaschen und mit Babypuder ;) bepudern.
    Die Idee mit dem Babypuder hört sich vieleicht lustig an, ist aber gerade bei der ersten Anwendung sehr wichtig, um Pickel oder anderes zu vermeiden.
    Bei der ersten Anwendung war ich damals sehr enttäuscht, weil es mir nur Hautirritationen mit Pickeln brachte.
    Erst mithilfe von dem Babypuder, konnte ich Hautirritationen vermeiden und bin bis heute zufrieden mit diesem Produkt.
    Fazit: Ich empfehle das Produkt nur im Zusammenhang mit Babypuder.

    Ich hoffe dieser Bericht, bringt sie etwas weiter (falls es so sein sollte,wäre ich Ihnen für eine bewertung dankbar) und entschuldige mich für die umständliche Erklärung.
  • Sie bringen nix, außer Schmerz!

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Leistung / Schmerz

    Empfehlung:

    Nein

    In den vergangenen Jahren habe ich immer gedacht, dass ich nie so was wie Enthaarungsmittel für mein Gesicht benutzen würde.
    Also an den Beinen ja. Da habe ich immer in den Sommermonaten Enthaarungscreme benutzt.

Isana Kaltwachsstreifen für das Gesicht im Vergleich