Diadermine Lift+ Sun Effect

Produktbeschreibung

Diadermine Lift+ Sun Effect

gelistet seit 06/2007

Allgemeine Informationen

Typ Antifaltencreme

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bräune und Liftimg in einem??

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Bräunung und Pflege

    Kontra:

    sehr reichhaltig für normale Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Und weiter geht's: noch ein Produkt, das pflegen und leicht bräunen soll...für Altkuh mittlerweile wichtig, um wenigstens ein bißchen gesunde Gesichtsfarbe zu zeigen...meine Haut bräunt nur sehr schwer und so ein leichter Braunschimmer im Gesicht tut einfach gut wenn man in den Spiegel schaut...

    Heute möchte ich Euch über das neueste Produkt von Diadermine berichten. Im Gegensatz zu den meisten der bräunenden Cremes, die ja sehr leicht und eher für junge Haut geeignet sind, bietet Diadermine hir ein Produkt für reifere Haut mit Anti-Falten Wirkung an (also genau richtig für mich ggg)

    Name und Verpackung
    Es heißt: Diadermine Lift+sun effect und kommt in einem auf dem Kopf stehenden flachen Spender daher. Für mich schon einmal der erste Pluspunkt, weil ich nun mal keine unhygienische Creme-Tiegelchen mag, in die man die Finger steckt oder mit einem Spatel drin herumstochert. Hier ist alles sauber und leicht zu dosieren obendrein! Das ganze steckt dann noch n einer beigebraunen Papp-Umverpackung und ist in Folie gepackt.

    Werbeversprechen
    "Gesund sollen sie aussehen und gleichzeitig möglichst jugendlich straff: der Teint und die Haut an Dekolleté und Hals. Viele Frauen ab 30 wünschen sich eine straffe und leicht gebräunte Haut das ganze Jahr über. Daher verwenden sie mit einer Anti-Age Tagescreme und einer separaten Bräunungscreme häufig zwei Hautpflegeprodukte parallel. Mit dem innovativen Diadermine Lift+ Sun Effect haben die Laboratoires Diadermine jetzt ein Produkt entwickelt, das beides in einer Rezeptur vereint: einen sanften Bräunungseffekt, kombiniert mit der ultrastraffende Wirkung der Lift+-Formel."

    Soweit muss ich der Firma rechtgeben: auch ich benutze morgens ein bräunendes Produkt und abends ein straffendes....

    Duft
    Die Creme riecht nicht nach Selbstbräuner, sondern angenehm, etwas blumig.

    Konsistenz
    Es handelt sich bei diesem Produkt um eine sehr reichhaltige Pflege, die wahrscheinlich eher für trockene Haut geeignet ist. Ich habe eher normale bis Mischhaut und ich muss sagen, sie bleibt bei mir, zumindest jetzt im Sommer, Fast "auf der Haut liegen"...schwitzt man hinterher ein wenig, fühlt man sich absolut klebrig im Gesicht.

    Pflege
    Von dem eben beschriebenen Effekt abgesehen, vermittelt sie mir durchaus den Eindruck, etwas für die Feuchtigkeit meiner Haut zu tun.

    Verträglichkeit
    Hier habe ich nach 6 Tagen Anwendung keinerlei Probleme festgestellt.

    Bräunung
    Wie bei allen anderen dieser Produkte auch; nach circa fünf Ta gen Anwendung sieht man ein leichtes Ergebnis und man darf nicht erwarten, wirklich raun zu werden. Hier geht es um eine leichte Tönung, die man sonst nur mit einer getönten Tagespflege erreichen konnte.

    Anwendung
    Ist sehr angenehm, man sollte aber dran denken, sich immer schön die Hände zu waschen, weil diese sonst auch getönt werden ...

    Der Preis
    Bei Real habe ich die Creme für 10,99 gesehen, das finde ich schon etwas teuer. Ich selbst hatte 2 Probepackungen für je 3 Tage bekommen.

    Mein Fazit: Ich finde die Creme toll, wenn man trockene Haut hat. Für normale und Mischhaut ist sie zu fettig. Dennoch werde ich ihr im Winter eine neue Chance geben, denn da könnte sie vielleicht auch für mich gute Dienste leisten.

    Hersteller sind die Laboratoires Diadermine (Henkel France)und wer mehr Infos möchte, kann unter www.diadermine.de nachschauen.