Esprit Ring Ballroom

Esprit-ring-ballroom
Abbildung beispielhaft
ab 48,25
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
Fünf kühl funkelnde Steine mit edlem Fassettenschliff machen diesen Ring aus poliertem 925er Sterling Silber zum glamourösen Blickfang. Die Steine sind im Wechsel rund und eckig geformt.
- rundum
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Esprit Ring Ballroom im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Esprit Ring Ballroom

gelistet seit 07/2007
Hersteller Esprit, http://www.esprit.de
esprit-europe-gmbh
weitere Esprit Ringe

Tests und Erfahrungsberichte

  • ReginaSchn sagt zu Esprit Ring Ballroom

    5
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    Diesen Ring schenkte mir meine Mutter letztes Jahr zum Geburtstag. Das macht mich sehr stolz, ich habe es gerne, Dinge von meiner Mutter geschenkt zu bekommen, weil das einen anderen Stellenwert hat, als Dinge von Freunden oder anderen Mitmenschen geschenkt zu bekommen. Sie suchte ihn bei Esprit für mich aus und zahlte im Endeffekt 34,90€ für den Ring. Ein stolzer Preis, aber in Anbetracht der Tatsache, dass er aus dem Hause Esprit stammt, ein Preis, der klar geht. Er ist einheitlich 0,6 mm, silber (Sterling 925) und an der vorderen Seite mit 5 Steinchen in Facettenschliff verziert. Diese sind abwechselnd rund und eckig geformt und somit funkeln die kleinen Teile nur so um die Wette, besonders wenn Sonnen- oder anderes Licht darauf fällt.
    Ich trage ihn gerne, es gibt ihn auch in anderen Größen, natürlich hat nicht jede Frau Finger, die gleich groß sind.