IKEA Eiswürfelform Plastis mit Herzen

No-product-image Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
Produktübersicht
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Erfahrungsberichte (6)
Eine Eiswürfelform, die nicht nur langweilige viereckige Eiswürfel zaubert, sondern diese in Herzform. Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

IKEA Eiswürfelform Plastis mit Herzen

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Form, vielseitig Anwendbar
  • super Preis, schöne Sache, Herzform ist sehr hübsch und die Herz-Eiswürfel sehen sehr gut im Glas aus
  • Tolle Formen

Nachteile / Kritik

  • etwas schwabbelig
  • absolut nichts
  • Für mich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • N May sagt zu IKEA Eiswürfelform Plastis mit Herzen

    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Funktionalität:  sehr schlecht
    • Handhabung & Komfort:  sehr schlecht
    • Qualität des Endproduktes:  sehr schlecht
    • Reinigung:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht
    Da bei meinem Kühlschrank nur eine Eiswürfelform dabei war habe ich mir diese hier gekauft, in vier verschiedenen Formen und Farben.

    Was ist zu ihnen zu sagen:
    -schlecht befüllbar
    -schlecht stapelbar
    -die fertigen würfel gehen schwer aus der Form(im vergleich zu den klassichen Formen)
    Das schlimmste:
    -Ein penetranter Plastik-Geschmak macht sich im Getränk breit

    Der einzige Vorteil, sind die tollen Formen der Eiswürfel, wobei der Fisch sehr oft zerbricht.

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 12.05.2013, 22:42 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      viel zu knapp Allerbesten Gruß *~*

  • ## Meine Eiswürfel zu verschiedenen Anlässen!! ##

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    - Tolle Formen

    Kontra:

    -Für mich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und liebe Leserinnen!!!

    Vor einiger Zeit war ich bei Ikea und habe dort die Ikea Plastis gesehen. Es sind so gummihafte Behälter, in denen man Eiswürfel machen kann.

    Kaufgrund:

    -------------
    Ich habe bei meinem Besuch bei Ikea diese Eiswürfelbehälter gesehen und es war eine rote Form für Herzen dabei. Da wir ein paar Tage später Hochzeitstag hatten, hatte meine Tochter mich darauf hingewiesen, dass die Herzen doch für den Pappa ganz passend wären. Er könnte doch ein Getränk mit Herzen bekommen??!!
    Die Idee fand ich klasse und habe gleich die Form mit den Herzen genommen. Als wir dann ein wenig weiter durch den Laden gegangen waren,

    Kommentare & Bewertungen

    • Hansi04

      Hansi04, 19.08.2011, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... vielen Dank für deine Lesungen, LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.08.2011, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stürmisch-herbstliche Grüße aus dem verregneten gallischen Dorf Miraculix1967

    • tina08

      tina08, 08.08.2011, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 04.08.2011, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Tag, lg

  • == Fehlkonstruktion! ==

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Funktionalität:  sehr schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Meistens sind die Sachen bei IKEA ja klasse, aber es gibt auch immer Ausnahmen. Über eine dieser Ausnahmen möchte ich berichten, denn diesmal ist die Rede von den
    IKEA Plastis Eiswürfelbehältern

    die meiner Meinung nach eine klare Fehlkonstruktion sind. Warum? Dazu komme ich in den nun folgenden Zeilen.
    Plastis
    Plastis heisst bei Ikea soviel wie Eiswürfelbehälter. Ob dabei ein Bezug zu "Plastik" steht, das möchte ich gar nicht diskutieren. Man bekommt hier eine Form für insgesamt 16 Eiswürfel. Diese gibt es in vielen verschiedenen Designs und Farben, unsere seht ihr auf dem Produktbild, dass ich diesem Bericht anhänge. Begeistert bin ich leider

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 03.08.2011, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • goat

      goat, 26.07.2011, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich freuen, wenn Du auch meine Berichte bewertest.

    • kalleblomquist

      kalleblomquist, 24.07.2011, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine gute woche, lg willi

    • sirikit06

      sirikit06, 24.07.2011, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! LG

  • Kleine Herzen mit viel Freude

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    tolle Form, vielseitig Anwendbar

    Kontra:

    etwas schwabbelig

    Empfehlung:

    Ja

    Zwar ist noch lange nicht Sommer, dennoch schaue ich das ich für eben diesen im Haushalt schonmal gerüstet bin. So hat es beim letzten Einkauf im örtlichen Ikea wirklich sehr sonderbarer Eiswürfelbehälter in meinen Einkaufskorb geschafft.
    Aber nicht nur im Sommer kommen sie zum Einsatz, denn Eiswürfel kann man ja immer für mich Besuch bereithalten.

    ***Aussehen***
    Der Eiswürfelbehälter von Ikea hat wirklich ein sehr skurriles Aussehen. Im Grabbeltisch an der Ecke in der SB von Ikea sah ich nur viele eintönige bis bunte Gummi Quadrate wo ich dann doch mal hinein geschaut habe. Wo ich dann über dem Korb Riesen Korb mit Gummis stand, sah ich auch endlich was drin liegt.

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 09.03.2011, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche eine schöne Rest Woche ...

    • hundeliebe02

      hundeliebe02, 08.03.2011, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 07.03.2011, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Närrisch-jecke Rosenmontagsgrüße und helau aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • mima007

      mima007, 07.03.2011, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Zum Dahinschmelzen :)

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Verarbeitung, Pflegeleicht, Spülmaschinenfest

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo==


    Heute möchte ich euch gerne den "Plastis Eiswürfelbehälter" von Ikea vorstellen, den ich mir vor einiger Zeit bei einer Ikea-Tour mitgenommen habe. Zum Kauf bewegt hat mich lediglich die Tatsache, das mein vorheriger Eiswürfelbehälter durch das viele biegen gebrochen war und schnell Ersatz her musste, da bei uns Eiswürfel so gut wie Pflicht sind! :)
    Bei Ikea fand ich den Plastis Eiswüfelbehälter. Er war nicht nur vom Preis sehr ansprechend, sondern auch von seiner hübschen Form, da die Eiswürfel im gefrorenen Zustand "herzförmig" sind und das mal was anderes ist.



    ===oOo Ikea Plastis Eiswürfelbehälter

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 25.04.2011, 07:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • cleo1

      cleo1, 23.04.2011, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes sonniges Osterfest. LG claudia

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 07.03.2011, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • Teilsmit

      Teilsmit, 06.03.2011, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So soll es denn sein

  • Mein Herz ist aus Eis ;-) !!!

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    super Preis, schöne Sache, Herzform ist sehr hübsch und die Herz-Eiswürfel sehen sehr gut im Glas aus

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,


    wir waren neulich bei IKEA unterwegs und meistens kauft man ja auch etwas mehr als man in Wirklichkeit braucht. Ich vermute mal jeder von euch kennt das "Problem" . Als wir dann so durch die Gänge geschlendert sind entdeckte man natürlich jede Menge was man ja noch "unbedingt" braucht. Unter anderem waren dieses Mal auch die Plastis Eiswürfelbehälter mit der Herzform ein absolutes Must Have !!! Bisher hatten wir ehrlich gesagt immer ganz normale viereckige Eiswürfel zu Hause aber ich wollte schon immer mal etwas mehr Pepp im Glas haben und dieses Mal landeten zwei Behälter im Einkaufswagen mit Herzform. Ich denke ich werde immer mal wieder bei IKEA zugreifen und somit

    Kommentare & Bewertungen

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 23.06.2011, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • catmum68

      catmum68, 09.02.2011, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Befamous

      Befamous, 04.02.2011, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Liebe Grüße von Famous ;)

    • misscindy

      misscindy, 01.02.2011, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

IKEA Eiswürfelform Plastis mit Herzen im Vergleich


Weitere interessante Produkte