Maggi fix & frisch Ofen-Chili mit Hähnchen

Produktbeschreibung

Maggi fix & frisch Ofen-Chili mit Hähnchen

gelistet seit 11/2007
Hersteller Maggi, http://www.maggi.de
maggi-gmbh
weitere Maggi Fixprodukte

Allgemeine Informationen

Typ Fixprodukt

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach lecker
  • lecker, schnell zubereitet
  • schnelle, einfache Zubereitung schmeckt lecker würzig macht satt

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Kalorien
  • für manchen vielleicht etwas zu scharf

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ofen-Chili Hawai - eine leckere Variation

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, schnell zubereitet

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Kleiner am Wochenende von seinem Vater aus dem Garten 2 Zucchini mitbrachte, erinnerte ich mich an ein Maggi fix, dass mir vor Jahren immer so gut schmeckte (Tomaten-Zucchini-Gratin). Gestern Abend wollte ich das zubereiten, was mir fehlte, war das Fix-Produkt. Wo bekomme ich das jetzt auf die Schnelle in jedem Fall, fragte ich mich. REWE!!!

    Nun ist das definitiv nicht mein bevorzugter Markt, denn wenn ich dort bin, lasse ich eigentlich immer mehr Geld als geplant. So ging ich gestern schnurstracks zu dem Regal mit den Maggi-fixen und fand auch gleich das Gewünschte. Doch ooohhh, ein Angebot, nur 44 Cent die Tüte, da packte ich dann doch gleich 3 in den Wagen und schaute
  • Benny´s Ofen-Chili mit Hähnchen

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einfach lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, meine lieben Leser/in.

    An alle Feinschmecker unter Euch.

    Schlagen wir heute mal eine weitere Seite aus dem Maggi Kochbuch auf:
    Denn es kommt mal wieder was Leckeres auf den Tisch. Das Gericht haben wir schon ein paar Mal ausprobiert, es war immer wieder köstlich. Es ist ein „ Ofen-Chili mit Hähnchen „ von Maggi.
    So langsam werde ich wohl doch zum Meisterkoch (mit Hilfe).
    Mit den Maggi Tütchen kann man ja auch wirklich nichts falsch machen. Oder??

    Kommen wir mal zum Maggi Tütchen.

    Wie alle Maggi Tüten ist auch diese aus beschichtetem Papier und in dem Format (B 12,5cm * H 16cm). Im Tüten inneren ist eine Art Alubeschichtung,
  • Maggi fix & frisch Ofen-Chili mit Hähnchen

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    - schnelle, einfache Zubereitung - schmeckt lecker würzig - macht satt

    Kontra:

    - für manchen vielleicht etwas zu scharf

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch gerne über ein neues Produkt aus der Reihe "Maggi fix & frisch" vorstellen. Es handelt sich dabei um die Sorte "Ofen-Chili mit Hähnchen", welche ich vor kurzem bei meinem Einkauf entdeckt habe und mich sehr gefreut habe, dass es wieder mal was neues gibt.



    ~ Infos: ~

    Hersteller: Maggi
    Produkt: Maggi fix & frisch Ofen-Chili mit Hähnchen
    Inhalt: 37g Trockenprodukt
    Preis: 0,69€
    gekauft bei: Real
    weitere Sorten: Ofen-Schnitzel à la Cordon Bleu, Ofen-Spirelli alla mamma, Ofen-Geschnetzeltes, Ofen-Bällchen mit Gouda,...



    ~ Verpackung: ~

    Das Trockenprodukt befindet sich in den für

Maggi fix & frisch Ofen-Chili mit Hähnchen im Vergleich