Toshiba PX1394E-3G50 StorE alu 3.5" 500GB

Produktbeschreibung

Toshiba PX1394E-3G50 StorE alu 3.5" 500GB

EAN 4026203463776
gelistet seit 05/2009
Hersteller Toshiba, http://www.toshiba.de
toshiba-europe-gmbh
weitere Toshiba Externe Festplatten

Allgemeine Informationen

Größe 3,5 Zoll

Ausstattung

Speicherkapazität 500 Gigabytes

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität, Aussehen, Preis
  • Claus ist mit zufrieden

Nachteile / Kritik

  • Nichts, allenfalls das Benutzerhandbuch in englisch
  • manchem wäre sie zu klein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es darf ruhig noch etwas mehr sein !

    • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Laufgeräusch:  leise
    • Handbuch:  gut

    Pro:

    Claus ist mit zufrieden

    Kontra:

    manchem wäre sie zu klein

    Empfehlung:

    Ja

    Erstveröffentlichung Stand vom 10/2008

    Übersicht

    * Einleitung
    * wo gekauft und der Preis
    * Das Gerät
    * Kleines Datenprofil
    * Herstellerkontakt
    * Anschluss / Inbetriebnahme
    * Unsere Erfahrungen
    * FAZIT


    Einleitung

    Gemurmel aus dem Wohnzimmer. Claus sitzt am Esstisch vor seinem Laptop und brummt irgendwas Unverständliches vor sich hin. Ich kenne das – da kommt etwas für mich nicht gerade Angenehmes auf mich zu. Entweder stimmt etwas nicht mit seinem Notebook ........(dann ist erst mal „schlechtes Wetter“ angesagt und ich kann mich besser in die Küche verkrümeln bis sich der Sturm gelegt hat) oder es ist
  • Toshiba Festplatte 500 GB

    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Laufgeräusch:  sehr leise
    • Handbuch:  gut

    Pro:

    Qualität, Aussehen, Preis

    Kontra:

    Nichts, allenfalls das Benutzerhandbuch in englisch

    Empfehlung:

    Nein

    Der freie Speicherplatz meiner Festplatten (ca. 800GB) war schon wieder in einem kritischen Zustand. Eine neue externe Festplatte mußte her, je größer desto besser, durch Zufall sah ich im Großmarkt die TOSHIBA-Festplatte für 99 €, online hatte ich diese für 150-170 € gesehen. Ich kaufte ein Exemplar probeweise, einen Tag später dann noch drei weitere, mein Speicherplatz wird wohl jetzt für ein halbes Jahr reichen.
    Verpackt war die Festplatte on einem schmucklosen, blau/weißen Karton, lediglich der Toshiba-Schriftzug und die technischen Daten waren aufgedruckt.

    Lieferumfang:

    Festplattenlaufwerk 3,5 " im Alugehäuse
    Standfuß mit zwei Schrauben (für

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.09.2008, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine gute nacht wünscht dennis

    • SDaniel

      SDaniel, 08.07.2008, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      grüssse... LG

    • frankensteins

      frankensteins, 03.03.2008, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Werner

    • wellengang

      wellengang, 24.01.2008, 09:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe Grüße

Toshiba PX1394E-3G50 StorE alu 3.5" 500GB im Vergleich

Weitere interessante Produkte