Panasonic PT-AX200E

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
Produktübersicht
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsberichte (2)
LCD-Projektor.
- HD ready.
- Lens shift Funktion und zweifache Zoomlinse zur beliebigen Positionierung im Raum.
Produktdetails

Diese Angebote könnten Sie auch interessieren

 
Produktbezeichnung

Preis
 
Versandinformationen
 
Shopbewertungen

Produktbeschreibung

Panasonic PT-AX200E

Allgemeine Daten

  • Auflösung 1280 x 720 Pixel
  • Bildverhältnis 16:9
  • Geräuschpegel 25 Lärm-Dezibel
  • Gewicht 4,9 Kilogramm
  • HD Ready ja
  • Heimkino-Projektor ja
  • Helligkeit 2000 ANSI-Lumen
  • Kontrastverhältnis (x:1) 6000
  • Projektionstechnik LCD

Ausstattung

  • Betriebsdauer Projektionslampe 2000 Stunden
  • Integrierter DVD-Player nicht vorhanden
  • LED-Projektor nein

Anschlüsse, Bild und Wiedergabe

  • WLAN Schnittstelle nicht vorhanden

Weitere Merkmale

  • Stromverbrauch (Betrieb) 290 Watt
  • Stromverbrauch (Standby) 0,1 Watt

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bild, Design, Gaming
  • siehe Text

Nachteile / Kritik

  • wenn der Preis
  • bislang: nichts. Falls sich daran etwas ändert, folgt ein entsprechender Nachtrag.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bringt die große (!) bunte Kinowelt ins heimische Wohnzimmer

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienung:  einfach
    • Ausstattung:  gut
    • Installation:  einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - siehe Text

    Kontra:

    - bislang: nichts. Falls sich daran etwas ändert, folgt ein entsprechender Nachtrag.

    Empfehlung:

    Ja

    Der Haushaltsvorstand war zusammengetreten, hatte getagt und beschlossen: Ein Videoprojektor („Beamer“) sollte her. Zwei, drei Jahre später war es dann soweit: Das erforderliche Kleingeld war beiseitegelegt, und die Preise für das fragliche Erwachsenenspielzeug waren auch eher gefallen denn gestiegen.

    Geplant hatten wir die Anschaffung schon lange, zugeschlagen haben wir erst neulich, als das fragliche Modell kurzzeitig für knapp 900 Euro zu haben war. Leicht gemacht haben wir uns die Entscheidung für den Panasonic PT-AX200E mithin nicht, von einem übereilten Kauf kann schon gar nicht die Rede sein: Ein, zwei Jahre sind gut und gern ins Land gegangen, seitdem wir zum ersten Mal

    Kommentare & Bewertungen

    • Goldband

      Goldband, 21.05.2009, 14:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ja wir haben auch schon oft mit so einem Kauf befasst. Doch der Preis für die Ersatzlampe und unser geringer Platz hat es immer wieder verhindert. Zur Zeit freuen wir uns über die Wiedergabe auf unserem neuen Flachbildfernseher von Sony (letzter Bericht) und werden vorerst noch verzichten. Trotzdem dein Bericht ist sehr informativ.

    • campino

      campino, 05.05.2009, 08:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG Andrea ------------

    • knopfi

      knopfi, 08.04.2009, 04:30 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Kurz und knapp: BW! merci@knopfi

    • Volker111

      Volker111, 06.04.2009, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry, leider nicht das verdiente bw zur Hand

  • Der beste seiner Klasse!

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienung:  einfach
    • Ausstattung:  gut
    • Installation:  einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Bild, Design, Gaming

    Kontra:

    wenn der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines:
    Hallo mein heutiger Bericht handelt über den Panasonic PT-AX200E der wahrscheinlichste beste Beamer zurzeit. Da ich seit 5 Jahren regelmäßig Power Point Präsentationen halte und schon etliche Beamer hatte kenne ich mich damit durchaus aus.
    Der Panasonic PT-AX100E hat mich schon bei der ersten Präsentation mit ihm umgehauen, deshalb hab ich ihn mir wenige Tage später gekauft. Für mich ist er der mit Abstands beste und es gibt nur wenige die eine bessere Leistungsstärke haben.

    Bild:
    Klar das wichtigste ist Bild bei einem solchen Gerät und das ist nahezu atemberaubend scharf und präzise. Dank 2.000 Ansi-Lumen und der Light Harmonizer 2

    Kommentare & Bewertungen

    • schneider80

      schneider80, 23.06.2008, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich.. Lieben Gruß.. schneider80

    • frankensteins

      frankensteins, 05.06.2008, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße werner

    • heike121

      heike121, 05.06.2008, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe grüße heike

    • verbatim

      verbatim, 05.06.2008, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      h...liebe Grüße Jasmin

Panasonic PT-AX200E im Vergleich


Hersteller Panasonic panasonic-deutschland-gmbh

Weitere interessante Produkte