Logitech X-240

Logitech-x-240
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007

Produktbeschreibung

Logitech X-240

EAN 5099206993907
gelistet seit 06/2007
Hersteller Logitech, http://www.logitech.de
logitech-gmbh
weitere Logitech Computerlautsprecher

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Klangquälität
  • ordentlicher Sound für normale Ansprüche, kompatibel mit verschiedenen Produkten (z.B. auch mit Playstation oder Xbox), Subwoofer individuell einstellbar

Nachteile / Kritik

  • Schlechtes Design
  • die richtigen Soud-Einstellungen zu finden ist nicht immer leicht (ist abhängig von der eigenen Soundkarte)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Logitech X-240

    Pro:

    Gute Klangquälität

    Kontra:

    Schlechtes Design

    Empfehlung:

    Ja

    Ein 15 Watt Subwoofer, zwei 5 Watt Boxen und ein externes Steuergerät mit eingebauter iPod oder
    Mp3 Player Halterung. Das sind die einzelnen des Logitech X-240 2.1 Soundsystems mit
    25 Watt Gesammtleistung. Diese sehr gut aufeinander abgestimmten Boxen bieten ihnen ein Musikerlebnis
    der ganz besonderen Art. Der Subwoofer ist in 10 Stufen einstellbar(Basslautstärke). Sie haben auch die Möglichkeit
    das Soundsystem an eine Stereoanlage und einen Pc auch an einen Fernseher, eine Playstation, eine Gamecube und auch eine XBox, denn die notwendigen Kabel sind in dem Set enthalten und schon angeschlossen, damit sie keinen
    Stress mit dem läastigem Anschliessen haben.
  • Ordentlicher Bumms fürs Zimmer

    Pro:

    ordentlicher Sound für normale Ansprüche, kompatibel mit verschiedenen Produkten (z.B. auch mit Playstation oder Xbox), Subwoofer individuell einstellbar

    Kontra:

    die richtigen Soud-Einstellungen zu finden ist nicht immer leicht (ist abhängig von der eigenen Soundkarte)

    Empfehlung:

    Ja

    Wer gerne Musik hört, sei es in Form von MP3-Dateien oder auch über Webradios, wird die Vorzüge von externen Lautsprechern zu schätzen wissen. Für mich stehen eher weniger MP3-Dateien im Fokus des Interesses, als vielmehr Radiostreams. Weil die Endstufe meines Hifi-Receivers defekt ist, bin ich vor rund sechs Monaten auf meinen PC ausgewichen und habe ihm das Lautsprecherset X240 von Logitech spendiert - unter anderem haben mir bei der Entscheidung auch dooyoo und ciao geholfen. Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit dem kleinen Sound-System schildern.

    *** Die Auswahl ***

    Zunächst stand für mich die Frage im Raum: Was will ich eigentlich? Reicht ein System mit
  • Super Teile!

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich ihnen noch meine Computerboxen von Logitech näher bringen. Hierbei handel es sich um die Logitech X-240.

    * * * * * Allgemeine Dinge * * * * *

    Hierbei handelt es sich um ein 2.1 System. Das heißt, dass es sich beim Lieferumfang um einen Subwoofer und 2 Boxen handelt. Hinzu kommt eine extra Station für den Ipod, damit sie ihre Lieder direkt über die Boxen abspielen können. Mit einem Preis von 30 Euro kann ich sehr zufrieden sein. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist super.


    * * * * * Wie funktioniert die Installation? * * * * *

    Mit einigen Handgriffen ist diese Station sofort angeschlossen. Für Leute, die ein wenig technisch

Logitech X-240 im Vergleich

Hersteller Logitech logitech-gmbh
Weitere interessante Produkte