Apple TV 160GB

Apple-tv-160gb
ab 113,73
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut

Apple TV 160GB im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Apple TV 160GB

EAN 0885909179466
gelistet seit 05/2007
Hersteller Apple, http://www.apple.de
apple-inc
weitere Apple Multimediaplayer

Allgemeine Informationen

Größe 2,5 Zoll
Speicherkapazität 160 Gigabytes

Anschlüsse

Ethernet-Anschluss vorhanden
HDMI-Anschluss vorhanden
USB-Anschluss vorhanden
WLAN Schnittstelle vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Clou: Wenn ich etwas Neues in iTunes hinzufügen, aktualisiert Apple TV die Inhalte automatisch (Musikvideos, Filmtrailer, Podcasts, Fotos und YouTube Videos). Man braucht keine DVD oder CDs mehr zu brennen...Das ist Genial.
  • alles auf dem Fernseher

Nachteile / Kritik

  • Nachteile sind: Das Gerät wird recht warm...aber nicht heiss.... USB Anschluss hat zur Zeit noch keine Funktion...wird aber noch bekannt gegeben von Apple. Selbst im Standby Modus ist das Gerät angeschaltet...kostet ein wenig Strom. .....aber über all
  • Ladezeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Itunes auf dem Fernseher

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    alles auf dem Fernseher

    Kontra:

    Ladezeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Apple Kunden Wissen einfach was sie möchten und bekommen auch immer zu einem recht stolzen Preis, was sie möchten. So bedient uns der hersteller mit dem Apfel auch hier mit einfacher Technik und netten Funktionen für seine bestehende Technik.
  • Apple TV 160 GB

    Pro:

    Der Clou: Wenn ich etwas Neues in iTunes hinzufügen, aktualisiert Apple TV die Inhalte automatisch (Musikvideos, Filmtrailer, Podcasts, Fotos und YouTube Videos). Man braucht keine DVD oder CDs mehr zu brennen...Das ist Genial.

    Kontra:

    Nachteile sind: Das Gerät wird recht warm...aber nicht heiss.... USB Anschluss hat zur Zeit noch keine Funktion...wird aber noch bekannt gegeben von Apple. Selbst im Standby Modus ist das Gerät angeschaltet...kostet ein wenig Strom. .....aber über all

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Fazit lautet ....
    Ich bin froh mit diesem Gerät...
    Es bietet genau das ,was ich von Ihm verlange und das ist das wichtigste für mich.
    Für mich ist es def. eine Empfehlung wert......und deshalb auch 5 Sterne...