Hasbro FurReal friends Papagei

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008

Produktbeschreibung

Hasbro FurReal friends Papagei

EAN 5010994249083
gelistet seit 02/2008
Hersteller Hasbro, http://www.hasbro.de
hasbro-deutschland-gmbh
weitere Hasbro Kuscheltiere & Stofftiere

Allgemeine Informationen

Typ Zoo

Tests und Erfahrungsberichte

  • FurReal Papagei!

    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    Liebevolle Verarbeitung und viel Spaß

    Kontra:

    Teilweise der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Papagei bietet unendlichen Interaktionsspaß!
    Er kann mittels Spracherkennung seinen Besitzer verstehen und verfügt über zahlreiche Sensoren, die ihn lebensecht reagieren lassen.
    Er bewegt Kopf, Augen, Schnabel und Flügel, tanzt zur Musik und kann mit einem Spielzeug Cracker gefüttert werden.
    Ein ganz besonderes typisches Highlight für einen Papagei: Er kann seinem Besitzer munter alles nach plappern!

    Wenn du deine Hand über seiner Stirn hin und her bewegst, blinzelt er.
    Berührst du ihn am Rücken, gurrt er.
    Berührst du seinen Schnabel gibt er dir ein Küsschen und gurrt zufrieden.

    Er ist echt schön aber nichts für kleinere Kinder wenn sie gerne noch etwas herrum schmeißen !

    Er ist eine echte altanative zu einem echten Haustier für Kinder!

    Der Papagei kann auch laufen also er muss nicht ständig auf seinem Ast sitzen!

    Die Verarbeitung ist sehr deteilgenau und er ist sehr liebevoll gestaltet! Die Reinigung gestaltet sich hingegen schwieriger da man ihn nicht einfach uters Wasser halten kann! Man könnte ihn vorsichtig mit einem feuchten Tuch abwischen aber es darf wirklich nicht nass sein! Es darf keine Feuchtigkeit unter den Stoff (das Gefieder) kommen wegen der Elektronik und den sensoren!

    Aber er ist und bleib ein Hinkucker der viel Spaß und Freude bringt!

    Auf den Spielzeukeks sollte man aufpassen da man den keicht mal verliert, man kann zwar auch den Fingernehmen weil er auf die Berührung auf der Zunge reagiert aber das ist nicht das selbe finde ich! Schlißlich soll es ja aussehen als würde man ihn füttern!
    Kleiner Tipp: Solltet ihr euren Keks verlieren schaut einfach mal in den Spielzeuggeschäften wo die die Sachen für den Kaufladen haben evtl. findet ihr dort wieder einen!

    Der Preis erscheint auf anhieb etwas teuer aber er ist echt das Geld wert durch seine gute Verarbeitung und auch durch den Spaß wo es macht mit ihm zu spielen und Kinder finden es doch toll wenn sie sich um etwas kümmern können!

    Er ist einfach unterhaltsam!