Balatonfenyves

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Erfahrungsberichte (2)
Balatonfenyves liegt am südlichen Ufer des Balaton und ist ein typischer ungarischer Urlaubsort. Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Balatonfenyves

  • gelistet seit 04/2008

Allgemeine Informationen

  • Kategorie Sehenswürdigkeit
  • Region/Stadt Blatonfenyves
  • Typ Land & Leute

Pro & Kontra

Vorteile

  • ? Nichts
  • alles

Nachteile / Kritik

  • siehe Bericht. Zu vieles.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Über Balatonfenyves Fam. Wolf und ODEO BT

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Zufällig haben wir unseren Urlaub 2010 über das Ferienportal Atraveo gebucht. Fa. ODEO Bt hat als Vermittler auf diesem Portal mehrere Ferienhäuser im Programm. Also das was hier über die Fam. Wolf gesagt wird ist nicht war. Das sind super nette Menschen, Hilfsbereich. Für Sommer 2011 haben wir über die Fa. ODEO BT erneut unseren Urlaub gebucht. Das sagt, denke ich, alles.
    Balatonfenyves ist ein Urlaubs Ort für Familien mit Kindern. Für Partys, Diskotheken, muss man nach Balatonmariafürdö (ca. 10 Km von Balatonfenyves entfernt) oder noch besser nach Siofok fahren.
    Die Strände sind sauber, schön eingerichtet und für die Kinder sehr geeignet.
    Was uns aber eingefallen ist das

    Kommentare & Bewertungen

    • Summertime_1981

      Summertime_1981, 26.02.2011, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. LG und ein schönes Wochenende.

    • catmum68

      catmum68, 26.02.2011, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • KaTaRaGiRl

      KaTaRaGiRl, 26.02.2011, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich wirklich sehr über Gegenlesungen freuen...GLG Laura

    • TukTuk

      TukTuk, 26.02.2011, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant! Viele Grüsse von TukTuk!

  • Ein Urlaub mit Schrecken

    Pro:

    ? Nichts

    Kontra:

    siehe Bericht. Zu vieles.

    Empfehlung:

    Nein

    Letztes Jahr im August bin ich für 20 Tage nach Ungarn (Budapest und Balaton) gefahren.

    Da ich vorher noch nie dort war, wußte ich auch nicht wirklich was mich erwartet (außer deutschen Touristen), aber mehr zu Erwartungen und Enttäuschungen/Erfüllung später.

    Balatonfenyves liegt am süd-westlichen Ufer des Balaton. Auf der Karte unten könnt ihr es direkt unter Fonyod sehen.

    Der Ort

    In Balatonfenyves leben ungefähr 2200 Einwohner, von denen vermutlich 100% vom Tourismus leben. Es ist ein typischer kleiner Touristenort, wo nicht nur jedes zweite, sondern jedes Haus ein Hotel oder Zimmerangebot hat und alles in Strandnähe aus Tourismusunterhaltung

    Produktfotos & Videos

    Balatonfenyves
    Bild 1 - Balatonfenyves

    von hope1
    am 08.04.2008
    Balatonfenyves
    Bild 2 - Balatonfenyves

    von hope1
    am 08.04.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • reisemaus45

      reisemaus45, 09.08.2009, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, ich habe in Balatonfenyves Urlaub gemacht. FINGER WEG!!!!! Unseriös, unverschämt, Abzocker!!!! Familie Wolf ( Odeo Bt) vermittelt mehrere Häuser am Plattensee. Obwohl der Name deutsch ist, kommt die Familie aus Rumänien. Ihre Homepage besteht teils aus Lügen und falschen Versprechungen, es werden Bilder hochgeladen, die gar nicht zum Haus gehören!!! Urlauber werden für viel Geld und mit falschen Informationen hierher gelockt, danach im Stich gelassen! Wir haben ein Haus gemietet, alles war kaputt, verdreckt, jeden Tag haben wir etwas entdeckt, womit wir uns beschweren konnten, ( z.B.:Küche war überflutet, weil man den Wasserhahn nicht zudrehen konnte..Antwort der Vermieter: „das wäre ein Problem des Hausbesitzers, er muss die Wassergebühren zahlen.“ Das ist nur ein Beispiel. Die Liste wäre leider sehr lang, wenn ich jetzt alles erzählen wollte. Fakt ist, Herrn Wolf haben wir ein mal gesehen, als er das Protokoll aufgenommen hat..er hat ins Gesicht gelächelt und sich entschuldigt, er hätte nicht gewusst(!!??), dass das Haus so aussieht. Er hat versprochen, wir werden als Entschädigung viel Geld zurück bekommen.. danach haben wir ihn nie mehr gesehen !!!! Wir haben noch mit unserem Handy rum telefoniert, es hat immer geheißen, „wir rufen morgen an!!!! „oder sie haben gesagt, „wir kommen heute zu Ihnen“...alles war eine LÜGE!!! Nie mehr haben sich blicken lassen, wir haben kein Geld gesehen und müssten darum kämpfen, dass wir unsere Kaution zurück bekommen. Die Urlauber vor uns wollten die Leute verprügeln und die Polizei rufen, weil sie sogar ihr Kaution auch nicht zurück bekommen haben, ( der Hausbesitzer hat uns dumme weise alles erzählt...er „arbeitet“ aber mit Familie Wolf zusammen, sie wollen auch nur das große Geld verdienen) Wir werden Familie Wolf verklagen! Also aufpassen und FINGER WEG!!!!!!

    • PITBULL25

      PITBULL25, 03.08.2009, 16:36 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      War grad eine Woche da.Als Ausgangspunkt für einen herrlichen Urlaub 100% geeignet.Bleibt man allerdings nur im Ort stimmt obiger Bereicht,aber wer macht das schon im Urlaub?An welchem Strand du warst in Fenyves weiß ich nicht,gibt ja mehr als 5 Badestrände in dem Ort aber da wo wir waren war es sauber,sehr große Liegewiese(denke es waren immer um die 300 Leute da) und angenehm zum entspannen.Fonyod,Siofok,Balatonlelle,Budapest,Burg Sümeg alles von Fenyves in Kürze durch die Autobahn erreichbar.Erwartet man ein Luxusurlaub mit Animation und Partymeile und alles in Hotelnähe sollte man nach Spanien fahren.Hier ist alles auf Erholung ausgerichtet was mir und Familie sehr gut getan hat.Daher stimme ich dem Obigen Bericht nicht zu und kann Fenyves ganz klar empfehlen.

    • Just86

      Just86, 11.03.2009, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • tk7722

      tk7722, 31.10.2008, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

Balatonfenyves im Vergleich


Weitere interessante Produkte