Balatonfenyves

Produktbeschreibung

Balatonfenyves

gelistet seit 04/2008

Allgemeine Informationen

Typ Land & Leute

Pro & Kontra

Vorteile

  • ? Nichts
  • alles

Nachteile / Kritik

  • siehe Bericht. Zu vieles.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Über Balatonfenyves Fam. Wolf und ODEO BT

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Zufällig haben wir unseren Urlaub 2010 über das Ferienportal Atraveo gebucht. Fa. ODEO Bt hat als Vermittler auf diesem Portal mehrere Ferienhäuser im Programm. Also das was hier über die Fam. Wolf gesagt wird ist nicht war. Das sind super nette Menschen, Hilfsbereich. Für Sommer 2011 haben wir über die Fa. ODEO BT erneut unseren Urlaub gebucht. Das sagt, denke ich, alles.
    Balatonfenyves ist ein Urlaubs Ort für Familien mit Kindern. Für Partys, Diskotheken, muss man nach Balatonmariafürdö (ca. 10 Km von Balatonfenyves entfernt) oder noch besser nach Siofok fahren.
    Die Strände sind sauber, schön eingerichtet und für die Kinder sehr geeignet.
    Was uns aber eingefallen ist das
  • Ein Urlaub mit Schrecken

    Pro:

    ? Nichts

    Kontra:

    siehe Bericht. Zu vieles.

    Empfehlung:

    Nein

    Letztes Jahr im August bin ich für 20 Tage nach Ungarn (Budapest und Balaton) gefahren.

    Da ich vorher noch nie dort war, wußte ich auch nicht wirklich was mich erwartet (außer deutschen Touristen), aber mehr zu Erwartungen und Enttäuschungen/Erfüllung später.

    Balatonfenyves liegt am süd-westlichen Ufer des Balaton. Auf der Karte unten könnt ihr es direkt unter Fonyod sehen.

    Der Ort

    In Balatonfenyves leben ungefähr 2200 Einwohner, von denen vermutlich 100% vom Tourismus leben. Es ist ein typischer kleiner Touristenort, wo nicht nur jedes zweite, sondern jedes Haus ein Hotel oder Zimmerangebot hat und alles in Strandnähe aus Tourismusunterhaltung

Balatonfenyves im Vergleich

Alternative Weitere Reiseziele Europa
Weitere interessante Produkte