Lavera Young Faces Bio-Minze Peelinggel-Maske

Lavera-young-faces-bio-minze-peelinggel-maske
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008

Produktbeschreibung

Lavera Young Faces Bio-Minze Peelinggel-Maske

EAN 4021457340248
PZN 04243337
gelistet seit 07/2008
Hersteller Lavera, http://www.lavera.de
laverana-gmbh
weitere Lavera Gesichtsmasken

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Gesichtsmaske
Typ Maske

Tests und Erfahrungsberichte

  • wirklich gut

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich kann die "Lavera Young Faces Bio-Minze Peelinggel-Maske" einfach nur empfehlen, da sie wirklich gut verträglich ist und hält, was sie verspricht. generell ist "Lavera" eine sehr gute marke, gerade auch deshalb, weil alles biologisch ist und somit auch für empifndliche haut geeignet ist.
    ich hatte vor längerer zeit das problem, das ich entzündete stellen im gesicht hatte und bin durch zufall auf die produktserie aufmerksam geworden.
    durch die behandlung mit lavera sind die stellen gut abgeklungen und als ich dann die peeling-maske verwendet habe, hat sich mein hautbild positiv verändert.
    generell sollte man darauf achten keine peeling-maske zu machen, wenn man entzündete

    Kommentare & Bewertungen

    • Fossil79

      Fossil79, 17.10.2011, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider ist der Bericht etwas kurz und unstrukturiert. Hier tummeln sich extrem viele Rechtschreibfehler. Der Preis fehlt mir auch. Vielleicht überarbeitest du ihn nochmal? LG

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 28.09.2011, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße

    • paula2

      paula2, 07.09.2011, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Lenni26

      Lenni26, 30.08.2011, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

  • Was sich hinter der Maske verbirgt....

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,

    wie ihr wisst, liebe ich es, meinen Körper mit allerlei Cremes und Kosmetika einzuschmieren, aber was beim vielen Cremen und Einschmieren oft vergessen wird:

    Die gründliche Reinigung!! Für mich kommt - wie einige aufmerksame Leser sicher schon wissen werden... nur in die Tüte, was möglichst aus biologischer Herkunft und aus dem Bioladen oder der Apotheke stammt. Die Marke Lavera ist neben Dr Hauschka nun schon seit einigen Jahren meine erste Wahl. Heute möchte ich Euch vorstellen, womit ich mein Gesicht von dem ganzen "Alltags - Dreck" befreie:



    _/_/_/ Lavera PEELINGGEL-MASKE Minze

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.01.2009, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Baby1

      Baby1, 18.08.2008, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Jerry525

      Jerry525, 16.08.2008, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sh Jerry

    • anonym

      anonym, 13.08.2008, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG, Daniela

Lavera Young Faces Bio-Minze Peelinggel-Maske im Vergleich