AS Hautpflege Stift nach Insektenstichen

As-hautpflege-stift-nach-insektenstichen
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008

Produktbeschreibung

AS Hautpflege Stift nach Insektenstichen

gelistet seit 08/2008
Hersteller AS, http://www3.schlecker.com/htdocs/Home.aspx?WasHere=TRUE&land=de
anton-schlecker
weitere AS Arzneimittel - A

Allgemeine Informationen

Darreichungsform Stifte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da kann ich mir gleich 'nen Labello draufschmieren..

    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Inhalt
    1. Kaufreiz
    2. Informationen
    3. Versprechen
    4. Inhaltsstoffe
    5. Aussehen
    6. Anwendung
    7. Geruch
    8. Ergiebigkeit
    9. Verträglichkeit
    10. Handhabung/Komfort
    11. Verbesserung?
    12. Faszit



    1. Kaufreiz
    Ich werde schrecklich von Mückenstichen geplagt. Eine Freundin meiner Mutter war eines Tages bei Schlecker einkaufen und brachte mir dieses Produkt mit. Ich denke dass sie es aus Zufall mitgenommen hat.



    2. Informationen
    Hersteller: Schlecker AS
    Ort: Pulheim, Deutschland
    Menge: 4,8 g
    Zu erwerben bei: allen Schlecker-Fillialen
    Preis: 1,49 EUR



    3. Versprechen
    "AS Hautpflegestift beruhigt und pflegt die Haut nach Insektenstichen..
    Verringert den Juckreiz und lässt Hautrötungen schneller abklingen.."



    4. Inhaltsstoffe
    Caprylic/Capric Triglyceride, Ricinus Communis, C18-36 Acid Triglyceride, Simmondsia Chinesis, Glyceryl Ricinoleate, Cetearyl Octanoate, Candelilla Cera, Aloe Barbadensis, Stearyl Beewax, Behenyl Beeswax, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Tocopheryl Acetate, Orbignya Oleifera, Menthyl Lactate, Aqua, Cardiospermum Halicacabum, Octyldodecanol, Panthenyl Triacetate, Echium Plantagineum, Camphor, Menthol, Helianthus Annuus, Stearyl Glycyrrhetinate, Bisabolol



    5. Aussehen
    Das Produkt ist in einem "Stift" enthalten, von der Form und Größe genauso wie ein Labellostift. Der Deckel ist gelb und die Schrift ist dunkelblau.
    Auf dem Deckel steht der Name des Herstellers, um was es sich für ein Produkt handelt, dadrunter ist eine Mücke abgebildet.
    Außerdem ist die Menge, die Haltbarkeit in Monaten und der Hersteller und Herstellerort angegeben.



    6. Anwendung
    Das Produkt wird einfach auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen, unzwar so wie man Labello auf seine Lippen aufträgt.



    7. Geruch
    Das Produkt riecht sogar nach Labello.



    8. Ergiebigkeit
    Leider nicht so sehr ergiebig. Ich musste ständig nachtragen, ca. alle zehn Minuten.



    9. Verträglichkeit
    Ich vertrage es gut und habe da nichts zu bemängeln :)



    10. Handhabung/Komfort
    Dieses Produkt wird nach Mückenstichen aufgetragen, wann immer man es für nötig hält bzw. wann immer es anfängt zu jucken.



    11. Verbesserung?
    Eine Verbesserung der Mückenstiche konnte ich leider nicht feststellen.



    12. Faszit
    Ich kann dieses Produkt leider gar nicht weiter empfehlen, es hat mir bei meinen Mückenstichen einfach nicht geholfen. Ich musste alle zehn Minuten wieder etwas auftragen und besser wurde es auch nach dem 100. Mal auftragen nicht.
    Schade, da die Idee mit einem kleinen praktischen Labellostift mir sehr gefällt.

AS Hautpflege Stift nach Insektenstichen im Vergleich