VTech Kidizoom Safari

Vtech-kidizoom-safari
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008

Produktbeschreibung

VTech Kidizoom Safari

EAN 3417768773942
gelistet seit 08/2008
Hersteller VTech, http://www.vtech.de
vtech-electronics-europe-gmbh
weitere VTech Digitalkameras für Kinder

Allgemeine Informationen

Typ Digitalkamera für Kinder

Ausstattung

Eingebauter Blitz vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt kann die Safarie losgehn...

    Pro:

    Spielend in die Foto Welt

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und schon bin ich wieder da !

    Mit einer SAFARIE Kamera kann man nicht nur Fotos machen , nein sogar noch Dreierreihe oder Puzzle mit dem selbstgemachtem Foto spielen.
    Selbst Musik hören , geht hiermit Traumhaft.
    Dann mal Los mit Safarie geschrei .....

    §§§§§


    Garantie

    Die Garantie beträgt 24 Monate allerdings nur bei sachgemäßen Gebrauch.

    §§§§§

    Der Aparat

    Diese Kamera hat viele möglichkeiten wie Fotografieren, Musik hören und der Clu ist man kann damit sogar noch Spiele machen , fast wie bei einen Game Boy , aber wie gesagt nur fast ;-) grins
    Bildbearbeitung sowie Dia Show ist mit unserer Vtech Kidizoom Digitalkamera- Safaria möglich und natürlich auch das Fotografieren und der absulute Hit ist hier der integrierte MP3 Player das ist Musik Spaß PUR für die Kleinen .
    Jetzt nochmal in einer kleinen Kurz Fassung diese Kamera ist eine Digitalkamera mit Music Player, Fotoaparat Film-Funktion und Spielen sowie automatischen Blitz damit, echt nichts schief geht.

    §§§§§

    DATEN

    ab 4 Jahren

    Tasche

    Kopfhörer

    128 MB Flash-Speicher

    CD-Rom mit Software zur Fotobearbeitung

    AV Kabel zum Anschluss an das TV-Gerät

    USB-Anschluss für die Verbindung zum PC

    Automatischer Blitz

    §§§§§

    Der Preis

    Habe sie gür 69 ,99 bei Intertoys gekauft

    §§§§§

    Meinung

    Unsere Safari Kamera ist wunderschön , schließlich ist sie ja kein normaler Fotoaparat und Sonja liebt sie obwohl sie schon 8 Jahre ist , meiner Meinung nach ist ein vierjähriges Kind auch noch zu klein hierfür , meine Empfehlung währe ab 5 oder sogar 6 Jahre.
    Ich finde er ist SUPER für den einstieg unserer kleinen in die Digitalfotografie und mit dem Mikrofon macht sie gerne Kommentare zu ihren Fotos, die gemeinsam mit der Familie dann anzusehen ist .
    Was auch noch einmalig ist , ist das sie einiges aushält , denn als unsere kleine Wut bekam schmieß sie den Aparat zu Boden, erstaunt stellten wir fest das die Kamera noch komplet in Ordnung war, was allerdings noch ganz Lustig ist , wäre...... Die Puzzelspiele kann man mit seinem selbstgemachtem Foto machen .
    Also von mir gibt es Garantiert 5 Sterne...

    §§§§§


    Fazit

    Ich gebe sehr gerne volle 5 Sterne

    Hoffe wie immer das euch mein Bericht gefällt, eure Ane