Trattoria Alfredo Pizza Schnitten Speciale

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008

Produktbeschreibung

Trattoria Alfredo Pizza Schnitten Speciale

gelistet seit 09/2008

Allgemeine Informationen

Typ Tiefkühlpizza

Pro & Kontra

Vorteile

  • luftig, locker, lecker

Nachteile / Kritik

  • nichts gefunden, was ich beanstanden könnte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pizza kann auch lecker sein

    Pro:

    luftig, locker, lecker

    Kontra:

    nichts gefunden, was ich beanstanden könnte

    Empfehlung:

    Ja

    Guten morgen Ihr lieben
    Gestern war mal wieder ein Tag, wo ich keine Lust hatte zum Kochen.
    Ich mußte sowieso noch schnell in den Laden, bevor meine Tochter aus der Schule kam, also dachte ich mir, vielleicht fällt mir dort was ins Auge, das ich schnell zubereiten kann.
    Lange schon keine Pizza mehr gehabt, weil ich die eigentlich auch nicht besonders mag, aber bin an der Kühlteke vorbei
    und da sah ich diese Pizza Schnitten von Trattoria Alfred.
    Irgendwie haben diese Pizza Schnitten mich angelacht und laut Verpackung handelt es sich hierbei um 6 Stück, mit je 110 g, die man einfach in den vorgeheitzten Backofen schiebt, wenn man sie aus der Verpackungsfolie entfernt
  • **Trattoria Alfredo Pizza-Schnitten Speciale**

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ./.

    Kontra:

    ./.

    Empfehlung:

    Ja

    Eines Tages lächelten mich die Pizza-Schnitten Speciale von „Trattoria Alfredo“ im Kühlfach von Lidl an. Habe mir so gedacht, da ich nicht so ein guter Esser bin, dass wäre das Richtige für mich, diese kleinen Schnitten.



    <>°<>°<>Hersteller<>°<>°<>

    Papalina GmbH
    Über den Dieterstedter Bache 14
    99510 Apolda



    <>°<>°<>Preis<>°<>°<>

    Ich habe für diese eine Packung einen Preis von 2,69 Euro ausgegeben.



    <>°<>°<>Zubereitungshinweise<>°<>°<>

    Als erstes heize ich den Backofen vor und hole danach die tiefgefrorenen Pizza-Schnitten Speziale aus dem Gefrierfach. Die