Philips QC 5055

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008

Produktbeschreibung

Philips QC 5055

EAN 8710103387084, 8710103387206, 8710103480594, 8710103424703
gelistet seit 08/2008
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Haarschneider

Allgemeine Informationen

Akkuladezeit 10 Stunden
Batterie- / Akkubetriebszeit 35 Minuten
Energieversorgung Akku
Geräte-Typ Haarschneider
Ladestandsanzeige nicht vorhanden

Ausstattung

Anzahl Aufsteckkämme 2
Anzahl Schnittlängen 14

Pro & Kontra

Vorteile

  • einsparung von Frisörkosten
  • liegt gut in der Hand, leise, schneidet von Kurz bis Lang
  • gute Qualität, schönes Schnittbild, leichte Bedienung und Reinigung, Akku mit richtig viel Power!

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • bis jetzt nichts
  • etwas schwer, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Alter brachte es nicht mehr!

    • Rasur:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    liegt gut in der Hand, leise, schneidet von Kurz bis Lang

    Kontra:

    bis jetzt nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Meine Männer machen es sich leicht, sind ihre Haare zu lang, gehen sie nicht etwa zum Friseur, nein ich muss ran. Dazu hatte ich bis vor kurzem eine Haarschneidemaschine, die in die Jahre gekommen ist. Beim letzten Versuch die Haare meines Sohnes zu schneiden, hat er nur noch gejammert, denn es ziepte ihm doch sehr. Meine Maschine gab langsam den Geist auf und war nun auch noch stumpf. Mein Mann lästerte auch noch wegen der Jammerei. Als er dann aber dran war, passierte dasselbe. Beide beschlossen, nun ist Schluss mit der alten Maschine, eine neue muss her. Aber erst einmal passierte gar nichts, denn ihre Haare waren ja nun für einige Zeit nach ihren Wünschen

    Produktfotos & Videos

    Verpackung
    Verpackung von minasteini
    am 26.12.2009
    Verpackung
    Verpackung von minasteini
    am 26.12.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 02.12.2010, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Edeltraud

    • Steinbock78

      Steinbock78, 24.03.2010, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meiner bringts auch nicht mehr. Hab auch schon nen neuen :D Liebe Grüsse Steinbock78

    • Jack100

      Jack100, 21.03.2010, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • denisinlove

      denisinlove, 04.02.2010, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich sehr über Gegenlesungen freuen.

  • Einmal Bundeswehrfaconschnitt bitte!

    • Rasur:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Qualität, schönes Schnittbild, leichte Bedienung und Reinigung, Akku mit richtig viel Power!

    Kontra:

    etwas schwer, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    viel übrig gelassen hab ich meinem Mann nicht auf dem Kopf - so sagt er :-)

    Da sein Haar nun immer lichter wird und es weniger auffällt, wenn es immer sehr kurz gehalten wird, er zudem das ganze Geld nicht zum Friseur tragen will (das kann seine Frau dafür umso besser *g*), haben wir uns diesen neuen Haarschneider zugelegt.

    Gern berichte ich Euch über unsere Erfahrungen der letzten Monate und bedanke mich schon jetzt für Eure Aufmerksamkeit!

    Liebe Grüße
    Kati


    *Bezugsquelle, Preis, Lieferumfang*

    Den Haarschneider haben wir Anfang Mai bei Media-Markt gekauft. Wir haben 44,99 Euro bezahlt.
    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 05.01.2010, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben lg

    • Striker1981

      Striker1981, 28.09.2009, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • rainbow90

      rainbow90, 22.08.2009, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

    • Solaija

      Solaija, 22.08.2009, 03:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet Liebe Grüße, Solaija

  • Figaro bin ich selbst!

    • Rasur:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    einsparung von Frisörkosten

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi – Leser.

    Heute möchte ich einen Testbericht über meinen persönlichen Frisör schreiben. In den Zeiten wo die Frisörpreise immer höher steigen, habe ich mich für einen Haarschneider entschieden. Da ich mein Haar immer ziemlich kurz trage, gehe ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder mit dem Gerät durch meine Haare.

    Der Haarschneider kommt aus dem Hause Philips und hat die Bezeichnung QC 5055. Das Gerät wird mit einem Akku betrieben, der aber auch wahlweise mit dem Netzkabel über 230V betrieben werden kann. Der Akku braucht 10 Stunden bis er völlig aufgeladen ist.

    Eine komplette Akkuladung reicht für 35 Minuten Haare schneiden. Der Haarschneider

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 26.03.2010, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 26.03.2009, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich auf gegenlesungen

    • tina08

      tina08, 10.03.2009, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Striker1981

      Striker1981, 04.03.2009, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

Produktfotos und Videos

Verpackung
Verpackung von minasteini
am 26.12.2009
Verpackung
Verpackung von minasteini
am 26.12.2009
Die-maschine
Die Maschine von minasteini
am 26.12.2009
Zubehoerteile
Zubehörteile von minasteini
am 26.12.2009
Lampe-leuchtet-zum-aufladen
Lampe leuchtet zum aufladen von minasteini
am 26.12.2009
Haare-geschnitten
Haare geschnitten von minasteini
am 27.12.2009
Der-haarschnitt
der Haarschnitt von minasteini
am 27.12.2009

Philips QC 5055 im Vergleich

Hersteller Philips philips-gmbh
Weitere interessante Produkte