Techline TL-32LC TI-08

Techline-tl-32lc-ti-08
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008

Produktbeschreibung

Techline TL-32LC TI-08

EAN 4049078100010
gelistet seit 07/2008

Allgemeine Informationen

Geräte-Typ LCD Fernseher
Stromverbrauch (Betrieb) 145 Watt
Stromverbrauch (Standby) 1,5 Watt

Display

Auflösung Breite 1366 Pixel
Auflösung Höhe 768 Pixel
Betrachtungswinkel 178 Grad
Bilddiagonale 32 Zoll
Bildverhältnis 16:9
Bildwiederholungsfrequenz 50 Hertz
Full HD nicht vorhanden
HD Ready nicht vorhanden
Helligkeit 500 Candela pro Quadratmeter
Kontrastverhältnis (x:1) 1200
Reaktionszeit 8 Millisekunden

Ausstattung

DVB-C-Empfänger nicht vorhanden
DVB-S-Empfänger nicht vorhanden
DVB-T-Empfänger nicht vorhanden
DVD-Player / -Recorder nicht vorhanden
Elektronische Programmzeitschrift (EPG) nicht vorhanden
HDTV-Empfänger nicht vorhanden
Integrierter Lautsprecher vorhanden
LED-Hintergrundbeleuchtung nicht vorhanden

Anschlüsse

Anzahl HDMI-Anschlüsse 1 Stück
Common Interface Steckplatz (CI) nicht vorhanden
DVI-Anschluss nicht vorhanden
HDMI-Anschluss vorhanden
Memory Stick nicht vorhanden
PC-Anschluss vorhanden
Secure Digital Card (SD) nicht vorhanden
USB-Anschluss nicht vorhanden
VGA/D-Sub Anschluss vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unbekannte Marke, Top Qualität

    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Okay, da die Marke „TechLine“ nicht gerade eine der bekanntesten Marken ist, werde ich hier auch ausführlicher darüber erzählen. Die Marke an sich ist zwar technisch nicht so hoch entwickelt wie „Samsung, Phillips, Panasonic etc., aber das Fernsehgerät ist trotzdem gut weiter zu empfehlen und kann sich wirklich sehen lassen. Da es ein Flachbild-Fernseher ist, zählt er natürlich zur neuesten Technologie in Sachen Elektronik. Durch den großen 32 Zoll Bildschirm und der guten Bildschirmauflösung von 1.366 x 768 Pixel macht das tägliche Fernsehen großen Spaß. Am hinteren Teil des TVs befinden sich zwei Scart-Anschlüsse mit denen man zusätzliche Geräte (zB. Playstation) anschließen kann. Das Bildschirmformat lässt sich auch einigermaßen vielfältig einstellen. Man wählt dort zwischen: Letterbox, Audio Letterbox, Subtitle, 16:9, 14:9 und 4:3 aus. Die Reaktionszeit beträgt 8ms.

    Die Ausmaße des Gerätes sind wie folgt: Er ist 80 cm breit, 55 cm hoch und 5 cm dick.
    Von Design her gefällt er mir sehr gut. Es sind nicht viele Besonderheiten enthalten und er würde nicht aus einer Vielfalt aus mehreren herausstechen. Er ist schwarz mit ein paar silbernen Stellen und ist momentan auch nicht in einer anderen Farbe erhältlich.

    Von der Benutzung her ist er relativ einfach zu bedienen. Bei der Fernbedienung sind natürlich die wichtigsten Tasten enthalten. Normales Umschalten, Standby, Lautstärke, Menü, AV, TV und die Zahlen 0 - 9;

    Dies sind die wichtigsten Funktionen. Auch preislich liegt er sehr gut. Da er wie oben schon angesprochen nicht von der bekanntesten Marke ist, kostet er mit 499,99€ nicht die Welt und ist in so gut wie jedem Fachhandel erhältlich.

    Zum Zubehör
    Das umfangreiche Set stellt sich zusammen mit folgenden Dingen:

    -TL-32LCTI08
    -Bedienungsanleitung zum Gerät
    -Fernbedienung
    -Anleitung auch dazu
    -Standfuß

    Fazit
    Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Fernseher und ich kann ihn guten Gewissens nur weiterempfehlen.
    Ich muss ihm auch 10 von 10 möglichen Punkten geben, denn preislich liegt er sehr gut, vom Design her gefällt er mir, außerdem ist er sehr leicht zu bedienen.

Techline TL-32LC TI-08 im Vergleich

Hersteller Techline techline
Weitere interessante Produkte