Das Böse in uns (gebundene Ausgabe) / Cody McFadyen

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008

Produktbeschreibung

Das Böse in uns (gebundene Ausgabe) / Cody McFadyen

EAN 9783785723395
ISBN 3785723393
gelistet seit 10/2008

Allgemeine Informationen

Ausgabeformate gebundene Ausgabe
Gattung Thriller
Hersteller / Verlag Verlagsgruppe Lübbe
Sprache Deutsch
Zusätze Deutsch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der schlechteste Fall aus der Smoky-Reihe

    • Handlung:  durchschnittlich
    • Niveau:  durchschnittlich
    • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Humor:  wenig humorvoll
    • Stil:  durchschnittlich
    • Zielgruppe:  Erwachsene

    Pro:

    Fall, Team

    Kontra:

    Ausschweifende Gedankengänge

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist der Band aus der Smoky-Barrett Reihe, den ich noch nicht gelesen hatte. Daher stöberte ich an einem regnerischen Sonntag bei ebay um diesen Band zu ersteigern.

    ALLGEMEINE DATEN

    448 Seiten
    Erschienen im Bastei Lübbe Verlag
    ISBN-10: 3785723393
    ISBN-13: 978-3785723395
    Original: The Darker Side
    19,95 EUR

    SMOKY BARRETT

    Wer ist Smoky eigentlich? Smoky ist die Leiterin eines FBI-Teams, das auf die Jagd von Serienkillern spezialisiert ist. Das Besondere an ihr ist, dass sie bei Beginn der Reihe selbst Opfer eines solchen Killers geworden ist. Dieser tötete ihren Mann und ihre Tochter, vergewaltigte Smoky und
  • Das Böse in uns – von Cody Mc Fadyen

    • Niveau:  anspruchsvoll
    • Unterhaltungswert:  sehr gering
    • Spannung:  sehr gering
    • Humor:  wenig humorvoll
    • Stil:  ausschmückend
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    **

    Kontra:

    **

    Empfehlung:

    Ja

    Das Böse in uns – von Cody Mc Fadyen
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Eckdaten zu diesem Buch:
    -------------------------------
    • Gebundene Ausgabe: 448 Seiten
    • Verlag: Bastei Lübbe (Lübbe Hardcover); Auflage: 7 (9. April 2010)
    • Sprache: Deutsch
    • ISBN-10: 3785723393
    • ISBN-13: 978-3785723395



    Autor:
    --------
    Cody McFadyen geboren im Februar 1968 in Forth Worth, Texas, ist ein US-amerikanischer Schriftsteller von Kriminalromanen und früherer Web-Designer.



    Darum geht’s in diesem Buch:
    -----------------------------------
    Auf einem Flug freundet sich Lisa mit
  • Mitreissender Thriller im CSI Stil, nur besser.

    • Niveau:  anspruchsvoll
    • Unterhaltungswert:  hoch
    • Spannung:  sehr gering
    • Humor:  durchschnittlich
    • Stil:  ausschmückend
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    Dieses Buch ist nicht ganz so blutig wie die vorigen Werke des Autors "Die Blutlinie" und "Der Todeskünstler" und schafft seine packende Atmosphäre eher durch psychologische Aspekte und die Einbringung der Protagonisten. Mitreissender Thriller im CSI Stil

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das Böse in uns von Cody McFadyen ist ein packender Thriller im weiteren Stil bekannter TV Erfolgsserien wie CSI und derengleichen.
    Man muss natürlich schon ein bischen was übrig für diese Art von Geschichten haben, was wohl auch die relativ hohe Anzahl von eher nicht so positiv ausfallenden Kritiken erklärt.
    Wenn man sich dann aber auf die Geschichte einlässt, lohnt es sich. Es geht um einen Seienmörder, welcher wohl schon 140 Morde auf dem Gewissen hat und regelmässig Botschaften über eine Internetplattform zum besten gibt. Dabei erklärt er verworren seine Motivation und zeigt auch die letzten Momente seiner Opfer.
    Hierbei spielen Religion und vor allem der Katolizismus eine
  • Böse Geheimnisse ...

    • Niveau:  durchschnittlich
    • Unterhaltungswert:  sehr gering
    • Spannung:  hoch
    • Humor:  durchschnittlich
    • Stil:  ausschmückend
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    spannend und fesselnd

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So und schon habe ich wieder das nächste Buch verschlungen. Und diesmal wieder etwas auf der Kategorie Thriller.

    Dieses Buch hatte ich von meiner Mutter geliehen. Wer es sich kaufen möchte, zahlt für ein neues Hardcover- Buch 19,95 Euro.

    Daten zum Buch:
    ****************
    Gebundene Ausgabe: 445 Seiten
    Verlag: Bastei Lübbe
    Erschienen: 14.10.2008
    ISBN-10: 3785723393
    ISBN-13: 978-3785723395
    Originaltitel: The Darker Side
    Größe: 22 x 14,8 x 4 cm

    Der Autor:
    ***********
    Der Autor wurde 1968 in Texas geboren. Bisher wurden von ihm vier Romane veröffentlicht.

    Rückentext:
    ************
    Es
  • Vergibt der liebe Gott wirklich alles?

    • Niveau:  anspruchsvoll
    • Unterhaltungswert:  sehr gering
    • Spannung:  sehr gering
    • Humor:  wenig humorvoll
    • Stil:  sehr ausschmückend
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade hab ich das neueste Buch von Cody McFadyen "Das Böse in uns" zu Ende gelesen und dachte mir, da muss ich gleich mal ein paar Zeilen zu schreiben.

    "Das Böse in uns" erschienen bei Lübbe, Bergisch Gladbach im Oktober 2008.

    Das Buch gibt es derzeit nur im Hardcover für 19,95€.

    Der Autor
    Cody McFadyen wurde 1968 geboren, ist verheiratet, Vater einer Tochter und lebt zusammen mit seiner Familie in Kalifornien. Als junger Mann unternahm er mehrere Weltreisen und arbeitete anschließend in den unterschiedlichsten Branchen.
    Sein erster Roman "Die Blutlinie" sorgte weltweit für großes Aufsehen. Sein zweiter Thriller "Der Todeskünstler" war ein noch