Bebe Young Care Silky Vanilla Lippenpflegestift

Bebe-young-care-silky-vanilla-lippenpflegestift
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008

Produktbeschreibung

Bebe Young Care Silky Vanilla Lippenpflegestift

gelistet seit 10/2008

Pro & Kontra

Vorteile

  • Besser als nichts…
  • Duft Duft Duft

Nachteile / Kritik

  • Ungleichmäßiger Glanz, Geruch, Pflege
  • zu wenig Schimmer

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~ Bebe young care silky vanilla ~

    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    Besser als nichts…

    Kontra:

    Ungleichmäßiger Glanz, Geruch, Pflege

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem mein Labello vor kurzem wieder mal leer war, bin ich zu Rossmann gegangen, um mir einen neuen zu holen.
    Aber da ich diesmal einen anderen probieren wollte und es aber nur eine Sorte davon gab, habe ich mich für einen Lippenpflegestift von bebe Young care entschieden…


    *** Das Produkt ***

    Es handelt sich hierbei um den Lippenpflegestift "Silky Vanilla" der Marke "bebe Young care".


    *** Hersteller ***

    Johnson & Johnson CF
    27100 Val DE REUIL
    FRANCE

    Düsseldorf, Hallein, Zug


    *** Beschreibung des Herstellers ***

    "Schöne, zarte Lippen brauchen Schutz und Pflege, damit sie soft
  • Goldschimmer

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ..

    Empfehlung:

    Ja

    Natürlich besitze ich als Frau einen Lippenpflegestift! Gerade in der kalten Jahreszeit kommt der bei mir mehrmals am Tag zum Einsatz!

    Einer meiner Lieblings-Pflegestifte ist der

    *~*~*bebe young care silky vanilla Lippenpflegestift*~*~*

    Um diesen soll es heute gehen!

    Ich habe den Pflegestift in der Drogerie Rossmann gekauft. Er ist in sämtichen anderen Drogerien auch zu bekommen. Sogar einige Supermärkte führen ihn im Sortiment!
    Bezahlt habe ich 1,99 €. Es lohnt sich wieder Preise zu vergleichen! Haben den Pflegestift auch schon für 2,15 € und mehr gesehen!

    *~*~*Produktbeschreibung*~*~*

    Schöne, zarte Lippen brauchen
  • Dieser Duft macht mich wahnsinnig

    Pro:

    Duft Duft Duft

    Kontra:

    zu wenig Schimmer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe diesen Lippen- Fettstift, Labello darf ich ja nicht sagen, denn es handelt sich um den

    *bebe young care silky vanilla*

    Diesen Lippenbalsam kann man in jedem gut sortierten Kaufhaus und Drogeriemarkt (Schlecker und dm haben ihn) erwerben.


    Meine Erfahrungen mit Aussehen * Duft und Verträglichkeit


    Das erste was mir sofort am Stift gefiel: Der Duft. Ich freu mich jedesmal, wenn ich den die Verpackung öffne auf den dezenten, lieblichen Vanille- Geruch. Dieser Vanilleduft bleibt auch erhalten, wenn man ihn auf die Lippen aufträgt. Einfach himmlisch.
    Der Balsam fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an, sie werden gepflegt