Playmobil 7896 Pandabären-Familie

Playmobil-7896-pandabaeren-familie Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsberichte (2)
Playmobil-Nr.: 7896.
Alter: 4-10.
Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Playmobil 7896 Pandabären-Familie

Allgemeine Informationen

  • Typ Playmobil

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zusätzliche Panda fürs Panda-Gehege => Tierpark Playmobil!

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    Zusatz für das Panda-Gehege, Spielspaß, stabil, sieht toll aus

    Kontra:

    leider auch hier der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    So. Damit beginne ich jetzt mit meinen 2. Bericht für Heute, bei denen ich mich wieder auf den Tierpark fixiere. Hierbei habe ich mir Panda-Figuren rausgepickt, die man wirklich sehr gut zum Asien-Gehege (wenn man es besitzt) in das Panda-Gehege dazu tun kann. Mit diesen 4 Tieren wird das Gehege aber ziemlich voll :)!

    Wie jetzt schon indirekt angedeutet, schreibe ich eine, vom Aufbau bereits bekannte, Berichterstattung, die sich um dieses Zusatzpaket handelt, nämlich um die "Pandabären-Familie".

    == Verpackung & Preis ==
    Wie immer ist die Verpackung eine Playmobil-Typische. Es handelt sich hierbei um eine blaue Playmobil-Verpackung, wo man auf der Vorderseite 4
  • Eine Bärenfamilie:-)

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  nein

    Pro:

    stabil, ideal zum ergänzen und erweitern

    Kontra:

    alleine irgendwie langweilig

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Kleinster ja seit noch nicht allzu langer Zeit auf Playmobil steht und ihm von seinen Brüdern da eher wenig weitergegeben wurde, hat er letzten Monat von uns was dazubekommen.
    Im Moment steht er ja auf Tiere aller Art, deswegen haben wir seine Tiersammlung erheblich ausgebaut.


    Playmobil 7896 Pandas

    gefunden haben wir die Pandafamilie bei amazon für rund 11€, auf den Cent genau weiss ich es nun nicht mehr.


    In dem Beutel (kam im Beutel ohne Umkarton) befanden sich vier der Bären, zwei grosse und zwei kleine.

    Hersteller:

    Geobra Brandstätter GmbH & Co. KG
    Zirndorf
    Deutschland



    Meine

    Kommentare & Bewertungen

    • hundeliebe02

      hundeliebe02, 16.04.2012, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Hedwig_2010

      Hedwig_2010, 15.05.2011, 07:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    • mima007

      mima007, 27.04.2011, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • morla

      morla, 26.04.2011, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra