Buchbote Shopbewertungen

buchbote
Shop-Informationen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Blog ist noch recht neu und offensichtlich noch in der Aufbauphase. Wer hier mitgestalten möchte, kann dies wahrscheinlich aktiver als auf vielen anderen Online-Seiten genau jetzt tun!
  • KEIN Kaufzwang, KEIN Club, faire Preise, schnelle Lieferung, gute Qualität
  • + exklusive rezensionen + freundlicher Umgang + Aktualität + Gewinnspiele
  • Aktualität, Mitgestaltung der Seite, man kann sich Anregungen holen, nette Blogteilnehmer und nettes Team!
  • abwechslungsreiche "Testberichte" aus den unterschiedlichen Genres häufig neue Artikel und Buchempfehlungen eigenes Einreichen von Rezensionen möglich Gewinnchancen auf Freiexemplare bei Teilnahme

Nachteile / Kritik

  • Da das Projekt BuchBote Blog noch in den Kinderschuhen steckt, erscheint mir der Seitenaufbau nicht immer logisch und auch die Kommentare einiger weniger aktiver Blogger wiederholen sich scheinbar. Diese Phase wird doch sicher bald überwunden sein...
  • nichts
  • mir ist bisher noch nichts Negatives aufgefallen :)
  • Es gibt nichts!
  • leicht konfuser Seitenaufbau, da das Projekt noch am Anfang steht

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Abwechslungsreiche Buchkritiken

    buchbote.de bietet eine vielfältige Auswahl an Rezensionen zu Buchveröffentlichungen insbesondere der letzten 2 Jahre. Autoren der Rezensionen sind nicht unbedingt professionelle Leser, sondern aus den jeweiligen Zielgruppen stammende Privatpersonen, die ganz ehrlich und ohne Profit an ihrer Rezension zu erlangen ihre Meinung kundtun. Eine gute Entscheidungshilfe beim Buchkauf
  • Ein toller Blog in der Aufbauphase!

    Buchbote.de stellt einen Blog zur Verfügung, der zwar noch in den Kinderschuhen steckt, aber schon jetzt seine Fans hat! Auf dieser Seite kann man eigene Rezensionen einstellen und dafür ein Wunschbuch bis 15€ gewinnen. Ich persönlich schätze die Rezensionen der anderen Teilnehmer sehr, weil sie ehrlich
  • Start eines jungen BücherBlogs

    Pro:

    Der Blog ist noch recht neu und offensichtlich noch in der Aufbauphase. Wer hier mitgestalten möchte, kann dies wahrscheinlich aktiver als auf vielen anderen Online-Seiten genau jetzt tun!

    Kontra:

    Da das Projekt BuchBote Blog noch in den Kinderschuhen steckt, erscheint mir der Seitenaufbau nicht immer logisch und auch die Kommentare einiger weniger aktiver Blogger wiederholen sich scheinbar. Diese Phase wird doch sicher bald überwunden sein...

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Anfang des Jahres 2009 findet sich auf der Webseite von www.buchbote.de ein BücherBlog, der aktiv durch interessierte Blogger mitgestaltet werden soll. Als Anreiz wurden bisher Gewinnspiele gekoppelt, die den ausgelosten Rezensenten Freiexemplare beschehren konnten. Der Unterteitel des Blogs lautet daher auch "Hier können Sie Bücher gewinnen!"

    Für Vielleser, die eh häufig ihre Bewertungen zu bestimmten Werken online setzen und in jedem Fall auf fortwährenden Bücher-Nachschub sinnen, eine verlockender Kombination! Die Beteiligung ist zudem selbstverständlich kostenlos.

    Ich selbst habe mich von Anfang an - mal mehr, mal weniger - auf dieser Seite umgeblickt und

    Kommentare & Bewertungen

    • Carmen70

      Carmen70, 03.05.2009, 04:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet.Carmen70

    • sigrid9979

      sigrid9979, 02.05.2009, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht....Lg Sigi

    • timecode001

      timecode001, 02.05.2009, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Testbericht! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. timecode001

    • rainbow90

      rainbow90, 02.05.2009, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße

  • BücherBlog bei buchbote

    Pro:

    + exklusive rezensionen + freundlicher Umgang + Aktualität + Gewinnspiele

    Kontra:

    - mir ist bisher noch nichts Negatives aufgefallen :)

    Empfehlung:

    Ja

    Der BücherBlog von Buchbote.de wurde im Januar diesen Jahres ins Leben gerufen. Bücherratten können dort ihre eigenen Rezensionen einreichen, die dann - wenn sie den Rezensionsrichtlinien entsprechen - veröffentlicht werden. Das Besondere daran: Alle nehmen automatisch an einem Gewinnspiel teil, in dem man ein Wunschbuch (!!) im Wert von bis zu 15 Euro gewinnen kann. Zusätzlich zu diesem fortwährend laufenden Gewinnspiel gibt es immer mal wieder extra Gewinnspiele in denen man, abgesehen von Büchern, noch tolle andere Sachen ( wie z.B. DVD's ) gewinnen kann.

    Pro Tag werden in der Regel ein bis zwei neue Rezensionen veröffentlicht. Die beiden Administratoren Sascha und Ayhan geben

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 30.04.2009, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ Berichtet , freue mich über Gegenlesungen ....Lg Sigi

    • rainbow90

      rainbow90, 30.04.2009, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativer Bericht! Schönen Maifeiertag wünsche ich dir!

    • hjid55

      hjid55, 30.04.2009, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • morla

      morla, 30.04.2009, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes verlängertes wochenende lg. petra

  • NICHT das Kind sondern das BUCH ist vom Boten ;-) !!!

    Pro:

    KEIN Kaufzwang, KEIN Club, faire Preise, schnelle Lieferung, gute Qualität

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben Bücherratten :-) !!!
    Heute Abend möchte ich euch über meinen Bücherlieferanten berichten. Früher musste ich immer weite Wege fahren um zu meinen Jobs zu kommen wie schon mal erzählt arbeitete ich als Zeitarbeiterin und somit hatte ich immer im Zug viel Zeit zum lesen :-) !
    Ich war früher noch beim BXXX Club angemeldet wo man aber leider immer alle paar Monate "gezwungen" war etwas zu kaufen. Da ich lieber ohne Druck entscheide wann ich wo was kaufe kam ich zu BuchBote.de :-) ! Bei Buchbote.de findet man alles was das LESERHERZ begehrt :-) !!! Auch heute lese ich noch sehr sehr gern wenn mein Freund zum Beispiel Playstation spielt hab ich immer ein Buch zur Seite

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 21.05.2009, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • jenpitti

      jenpitti, 05.05.2009, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg jenpitti

    • melamaus0606

      melamaus0606, 27.04.2009, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben. LG Melanie

    • Canon83

      Canon83, 20.04.2009, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wiedermal ein super Bericht...Liest sich sehr gut....