Sony RDR-HX680 160GB

Produktbeschreibung

Sony RDR-HX680 160GB

EAN 4905524484670
gelistet seit 11/2008
Hersteller Sony, http://www.sony.de
sony-deutschland-gmbh
weitere Sony DVD-Festplattenrekorder

Allgemeine Informationen

Speicherkapazität 160 Gigabytes

Ausstattung

Anzahl Scart-Anschlüsse 1
DVB-T-Empfänger nicht vorhanden
Elektronische Programmzeitschrift (EPG) nicht vorhanden
Firewire-Anschluss vorhanden
HDMI-Anschluss vorhanden
ShowView nicht vorhanden
USB-Anschluss nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie wieder einen Film verpassen!

    • Design:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Günstig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi - Leser.

    Heute möchre ich ein Testbericht über mein DVD - Recorder RDR HX860 von der Firma Sony schreiben.
    Seit dem ich den Recorder im Hause habe, verpasse ich keine Sendung mehr. Kommt mal ein schöner Film
    im Ferseher, wenn ich unterwegs, oder bei der Arbeit bin, ist das heute kein Problem mehr für mich, dann
    wird einfach der DVD - Recorder progranniert, und wenn dann der Film beginnt, nimmt der Sony auf, egal
    ob man zu hause ist oder nicht.

    Im Sony ist eine 160 GB Festplatte eingebaut. Das reicht für 455 Stunden Aufnahmezeit. Ich nehme mit
    dem Recorder hauptsächlich Premiere auf. So hat sich im Laufe von 3 Monaten, schon eine beachtliche
    Sammlung von Kinofilmen angesammelt.Ich nutze die Filme nur privat, und gebe sie nicht an Dritte weiter,
    also brauche ich keine Angst haben, als Raubkopierer abgestempelt zu werden. Schließlich zahle ich
    dafür, regelmäßig meine Abo - Gebühren.

    Und nun weiter mit dem Recorder.
    Der Sony hat ein ansprechendes modernes Design. Die Farbe ist tief - Schwarz. Die Abmessungen sind:
    430 X 66,5 X 186 Maße in mm. Das Gewicht beträgt 4,4 Kg. Der DVD - Recorder spielt alle gängigen
    Formate ab. Das Gerät ist "DIVX" geeignet.

    Hier sind noch einige technische Daten:

    Aus- / Eingänge:
    HDMI
    Komponenten Video Aus - Ausgang
    Koaxial - Ausgang
    S - Video Ein- / Ausgang
    USB 2.0
    DV - Eingang
    Chinch - in- /out Audio
    2 Scart
    Pictbridge Eingang 200

    Digitalconverter: 10 bit / 108 MHz

    Geräuschminderung
    Pal
    Jukebox MP3
    Bavia Sync
    Pause Live TV
    Time SLIP
    Kindersicherung
    Quick Setup

    Multimedia: Kopieren von Musik und Fotos auf HDD.
    Synchronierte Aufnahme mit Camcorder.
    Dateien kopieren über USB.
    Gleichzeitige Aufnahme und Wiedergabe.

    Fernbedienung RMT - D250P

    Lieferumfang: DVD - Recorder, Fernbedienung, Antennenkabel, Stromkabel, Bedienungsanleitung sowie 2 Batterien (AA)

    Der Sony Recorder ist an mein Plasma angeschlossen. Das Bild und der Ton, das aus dem DVD - Recorder heraus kommt, ist einfach "Spitzen - Klasse", eine reine Wohltat für Augen und Ohren!

    Ich habe den Sony DVD - Recorder RDR HX680 über Billiger.de für 199 Euro erstanden. Ich bin mit dem Recorder sehr zufrieden, und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

    Liebe Grüße.
    timecode001