Produktbeschreibung

Mein eigenes Kätzchen (PC Simulationsspiel)

EAN 4064210180552
gelistet seit 05/2010

Allgemeine Informationen

Altersfreigabe (USK) 0 Jahre
Auslieferung 26.09.2008
Datenträger CD-ROM
EAN-Code 4064210180552
Genre Simulation
Publisher Magnussoft
Sprache Deutsch
System PC
System-Voraussetzungen Pentium IV, 256 MB RAM, 100 MB Festplattenspeicher, 32 MB Grafikkarte, Win 98/ME / 2000/XP / Vista

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°°Niedliche Kätzchen für euren PC°°°

    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

    Pro:

    Man kann als Kind lernen, wie man eine Katze zu versorgen hat

    Kontra:

    .......

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen




    PC Spiele sind meistens günstiger als die Spiele für den Nintendo DS und deshalb haben wir auch mittlerweile einige Tierspiele für den PC. Eins davon habe ich vor Kurzem bei Ebay ersteigern können und zwar "Mein eigenes Kätzchen", was ich dort entdeckt habe und gleich mal drauf geboten habe. Ich habs auch bekommen für 2,50 Euro, was nicht teuer war, aber Neu, habe ich später gesehen kostet es je nach Anbieter auch nur so um die 10 Euro. Sich um die Tiere kümmern, das ist bei den Tierspielen meistens die Vorraussetzung und es macht Spass, den niedlichen Kätzchen zuzusehen, wie sie spielen, fressen und herumtoben. Reichlich Bildschirmtext