Villeroy & Boch DH 252G

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008

Produktbeschreibung

Villeroy & Boch DH 252G

EAN 7643891662068
gelistet seit 12/2008
Hersteller Villeroy & Boch, http://www.villeroy-coch.com
villeroy-boch-ag
weitere Villeroy & Boch Personenwaagen

Allgemeine Informationen

Maximale Tragkraft 180 Kilogramm
Typ Analysewaage

Ausstattung

Körperfettanalyse vorhanden
Körpermuskelanalyse vorhanden
Körperwasseranalyse vorhanden
Multi-Info-Anzeige LCD-Display
Speicherfunktion vorhanden
Trittmaterial Glas
Wiegeschritte 100 Gramm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Genauigkeit, Verarbeitung und Qualität

Nachteile / Kritik

  • UVP Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schicker Glaskasten

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Im letzten Jahr hatte ich angefangen, meinen Körper etwas schrumpfen zu lassen. Schnell purzelten auch die ersten Kilo und ich war zufrieden. Es machte sogar Spass, sich wieder auf die Waage zu stellen, zumindest bis diese den Geist aufgab.
    Meine alte Waage war schon ziemlich alt, der "Totalschaden" also keine große Überraschung. Ich hatte mich schon seit längerem umgeschaut und war auf eine Treueaktion bei real aufmerksam geworden. Dort gab es für 30 Treuepunkte (einer für je 5 Euro Umsatz) eine Waage. Als ich die Punkte zusammen hatte, holte ich mir die Waage, die DH-252G von Villeroy & Boch.


    ~~~Der Preis~~~

    Wie gesagt brauchte man für die Prämie 30
  • Hab ich noch Fett oder schon Muskeln

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch meine neue Personenwaage vorstellen.

    Es handelt sich um die:
    **********************

    Villeroy & Boch
    Elektronische Körperanalysewaage
    Modelnummer: DH - 252 G


    Der Hersteller:
    *************

    Villeroy & Boch AG
    Hauptverwaltung
    Postfach 1120
    D 66688 Mettlach

    Telefon +49 (0) 68 64 - 81 - 0


    Wieso diese Waage?
    ******************

    Meine alte Waage machte immer mehr Probleme, war auch schon ein paar Jahre alt. Da hab ich mir zu Weihnachten halt eine neue Waage gewünscht. Zu der Zeit hatten sie bei uns im Real-Markt grade mal wieder eine
  • Jetzt entgeht mir nichts mehr! :-)

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Genauigkeit, Verarbeitung und Qualität

    Kontra:

    UVP Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe(r) Leser(in),

    um eine bessere Kontrolle über den Erfolg mein Diät zu erhalten habe ich mir vor etwa 1 Woche diese Waage gekauft. Gerne berichte ich Dir von meinen bisherigen Erfahrungen.

    Für Deine Aufmerksamkeit bedanke ich mich!

    Liebe Grüße


    *Kaufanlass*

    Wie oben schon beschrieben bin ich gerade fleissig dabei abzunehmen. Eine Waage besaß ich schon, doch nur um das Gewicht anzuzeigen. Da ich jedoch mit Wassereinlagerungen zu tun habe, habe ich mich schon länger nach einer entsprechenden Waage umgeschaut.


    *Bezugsquelle und Preis*

    Bei Real konnte man seit dem letzten August Treuepunkte sammeln für

Villeroy & Boch DH 252G im Vergleich

Alternative Personenwaagen
Weitere interessante Produkte