Seven Up Light

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
Produktübersicht
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (3)

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Seven Up Light

Allgemeine Informationen

  • Typ Limonade

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • Preis, Menge

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Etwas zu süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • 7up Light

    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Preis, Menge

    Kontra:

    Etwas zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Durch Werbung interessant geworden, habe ich mir mal 7up Light bei Lidl geholt, zumal der Preis doch akzeptabel ist.


    Optik:

    Die Getränkeflasche ist durchsichtig und hat einen grünen Schaubdeckel. Das Logo ist grau mit grünlicher Flüssigkeit abgebildet, über dem das 7up Logo abgedruckt ist. Der Inhalt beträgt 1,5 Liter. Auf dem Etikett steht auch um was es sich handelt: Erfrischungsgetränk mit Süssungsmitteln, mit natürlichen Auszügen aus Limonen und Limetten, Kalorienarm, ohne Zucker.


    Nährwertangaben (von der Flasche):

    Brennwert: 2kJ (0,4 kcal)
    Eiweiß:

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 09.05.2010, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey super geschrieben . . . LG Felix ;-)

    • fantagirlie

      fantagirlie, 06.05.2010, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir auch heute wieder eine sonnige Restwoche und einen nicht so stressiges Donnerstag. Danke im übrigen, für deine letzten Gegenlesungen - hat mich sehr gefreut

    • paula2

      paula2, 06.05.2010, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Manuela2205

      Manuela2205, 03.05.2010, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Zusatzstoff Aspartam ist äußerst bedenklich

  • LUST AUF WAS ZITRONIGPRIGELNDES

    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letztens so durch den Lidl gelaufen bin, bin ich über die 7Up Flaschen gestolpert. Letztens lag ich noch im Bett und hatte mal wieder Lust auf so was wie Spite, aber Sprite ist mir zu teuer gewesen und da boten sich die 7 UP Light Flaschen grade zu an. Erst wollte ich nur ein Fläschchen nehmen aber kurzentschlossen schnappte ich mir das ganze 6er Pack an Flaschen und was ich von den Zeug so halte und wie das so ist, das will ich euch jetzt mal genauer erzählen.
    Ich berichte heute über ''' 7 UP LIGHT '''


    ''' *****HERSTELLER***** '''
    PepsiCo Deutschland GmbH
    D- 63263 Neu-Isenburg
    Mit Genehmigung der Seven-Up International
    01803/7377462 (9

    Produktfotos & Videos

    Hier-ist-die-flasche
    Hier ist die Flasche

    von WINNIE24
    am 31.01.2010
    Ein-blick-in-die-flasche
    ein Blick in die Flasche

    von WINNIE24
    am 31.01.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • spidermorph@yahoo.de

      spidermorph@yahoo.de, 04.02.2010, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese zurück das ist doch klar : ) Sh Bericht. Lg Tony

    • WhiskyJim

      WhiskyJim, 02.02.2010, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß und einen schönen Tag wünscht Whisky-Jim

    • mima007

      mima007, 01.02.2010, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • EICC

      EICC, 01.02.2010, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sorry, dass es etwas gedauert hat, doch bin erst gestern vom urlaub zurück. lg eva

  • == süß, aber gut?!? ==

    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe User,
    der ein oder andere, der öfters bei mir liest, dass ich, wenn ich etwas wie Cola, Fanta oder Sprite trinke, immer zu den light oder zero Produkten greife, da ich den Zucker nicht unbedingt grenzenlos in mich reinschütten möchte ;) Seit einiger Zeit gibt es bei LIDL die
    Seven-up Light
    Pfandflasche [25 Cent Pfand] für 75 Cent. Diese habe ich dann vor einiger Zeit auch mal gekauft und ausprobiert. Ob es sich hierbei um ein für mich empfehlenswertes Produkt handelt, erfahrt ihr im folgenden Bericht.
    Allgemeines
    Es handelt sich hierbei um ein Produkt, was man umgangssprachlich sicherlich auch Sprite nennen würde, aber nein, es ist keine Sprite. Es handelt

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 10.01.2009, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt toller Bericht! LG

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 10.01.2009, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

    • marina71

      marina71, 10.01.2009, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes WE!

    • Jerry525

      Jerry525, 09.01.2009, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom JERRY

Seven Up Light im Vergleich


Hersteller Seven Up seven-up

Weitere interessante Produkte