Balea Creme Seife Macadamia-Krokant

Produktbeschreibung

Balea Creme Seife Macadamia-Krokant

gelistet seit 01/2009
Hersteller Balea, http://www.balea.de/
dm-drogerie-markt-gmbh-co-kg
weitere Balea Seifen

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Seife
Typ Seife

Pro & Kontra

Vorteile

  • Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Riecht sehr gut, schäumt nicht zu extrem, Geruch bleibt auf der Haut
  • Alles
  • Duft, Preis, Hautverträglichkeit, Geschmeidigkeit
  • eindeutig der Geruch, Pflege ist vorhanden

Nachteile / Kritik

  • Nichts!
  • Manchem zu süß
  • Nichts
  • nur limitierte Edition
  • überhaupt nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nüsschen für meine Hände

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Als es mal wieder an der Zeit für eine neue Flüssigseife war und ich mich gerade im Drogeriemarkt befand, um diese zu besorgen fiel meine Wahl gleich auf eine Flüssigseife von Balea, da ich damit stets gute Erfahrungen gemacht hatte. Zudem ist diese mit 0,59 € recht günstig. Da ich schon einige Duftrichtungen ausprobiert hatte, wollte ich heute einmal etwas anderes ausprobieren und somit fiel meine Wahl dann auf die Balea Bath Creme Seife Macadamia-Krokant. Und genau von dieser möchte ich Euch nun berichten!


    Aussehen:
    Die Seife befindet sich in einer durchsichtigen Plastikfalsche. Oben befindet sich der Spender, den man durch Drehung nach links ode rechts öffnen oder
  • Richtig "macadamisch"

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht handelt von:

    Balea Bath Creme Seife Macadamia-Krokant

    Aussehen

    Die Crème Seife befindet sich in einem Pumpbehälter, welcher durchsichtig ist. Vorne ist ganz oben in Stempelform LIMITED EDITION, rechts darunter ist das dm-Logo. Dann steht mittig in dunkelblau Balea BATH. Darunter ist eine Grafik in Blautönen, worin man Seifenblasen sieht. Rechts ist ein brauner Balken darin, worin in weiß Creme Seife steht, darunter ist ein ockerfarbener Balken, worin in braun Macadamia-Krokant steht. Unten links ist dann Krokant zu sehen und Macadamia.

    Auf der Rückseite sind die üblichen Angaben zu finden.

    Die Seife an sich hat eine
  • Ein Wohlbefinden für Hände und Seele!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Preis, Hautverträglichkeit, Geschmeidigkeit

    Kontra:

    nur limitierte Edition

    Empfehlung:

    Ja

    Balea Bath Creme Seife Macadamia-Krokant

    Die Konsistenz der Seife ist sehr cremig, man kann damit gut die Hände einseifen, mit ausreichender Schaumbildung.
    Von der Farbe her, hat die Seife eher nichts mit Krokant bzw. einer Nuss gemeinsam.
    Der Duft ist sehr angenehm, man kann die Mischung aus Nuss, Macadamia und Krokant deutlich riechen, was man eindeutig mit der Weihnachtszeit identifizieren kann.

    Verpackung

    Die Flüssigseife wird in einer transparenten, 500ml fassenden, nach oben zu verlaufenden Plastikflasche, mit Spender verkauft. Auf der Rückseite der Flasche findet sich eine kleine Beschreibung, sowie die Liste der verwendeten
  • Hände waschen bitte

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Kein aufdringlicher Geruch

    Kontra:

    Keine aufgefallen

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem Weihnachtsbesuch bei meinen Großeltern bin ich auf diese Creme Seife von Balea gestoßen, die es bei DM zu erwerben gibt.

    __--Die Verpackung--__

    Das Behältnis ist mir beim Betreten des Bades gleich ins Auge gefallen, da sie sehr durch ihre Form und die Farbe des Inhalts hervorsticht.

    Die Flasche hat eine an ein abgerundetes Dreieck oder sogar Pyramide erinnernde Form, mit einem leicht transparenten Verschluss, mit der Dosiervorrichtung.
    Auf der Vorderseite befindet sich der Aufkleber mit dem Namen der Seife, sowie der Duft Richtung Macadamia-Krokant und dem Hinweis am oberen Ende, dass es sich um eine limitierte Edition handelt.

    Auf
  • Nussig, krokantig, süßlich

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Riecht sehr gut, schäumt nicht zu extrem, Geruch bleibt auf der Haut

    Kontra:

    Manchem zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Schutzengel mit einer kleinen, immerzu wippenden Jasmin hat mich mit ihrem Bericht darauf aufmerksam gemacht, dass es da eine Seife gibt, welche wunderbar nach Nuss zu riechen scheint. Die Werbung hat gewirkt ;-) und ein paar Tage später stand eine Flasche dieser "Balea Creme - Seife Macadamia - Krokant" in meinem dm Einkaufswagen...


    INFOS ZUM HERSTELLER
    ================

    dm - drogerie markt, Carl - Metz - Straße 1, 76185 Karlsruhe

    Telefonnummer: 07 21 / 5 59 20
    Faxnummer: 07 21 / 55 22 13

    Internetseite: www.dm-drogeriemarkt.de
    Emailadresse:
  • riecht wie etwas zum naschen :)

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    eindeutig der Geruch, Pflege ist vorhanden

    Kontra:

    überhaupt nichts

    Empfehlung:

    Ja

    >>

    Da ich nun so viele Berichte über diese Creme Seife gelesen habe (auf einer anderen Plattform), bin ich bei dm zielstrebig auf das besagte Regal zugesteuert und packte diese Seife in meinen Wagen rein. Ich habe nicht mal auf den Preis geachtet, sondern wollte sie einfach nur haben. Auf dem Kassenzettel war die Seife dann für einen Preis von 0,65 Cent zu finden. Eigentlich überhaupt nicht viel, oder?

    Es handelt sich hierbei um eine limitierte Edition mit Macadamia-Krokant "Geschmack". Geschmacklich würde mir die Richtung auf jeden Fall zusagen, aber leider ist es nur eine Seife, womit man sich die Hände säubert. Für mich ist das auf jeden Fall ein Thema, darum bin ich