San'a Jemen

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
Produktübersicht
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (2)
Hauptstadt des Jemens. Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

San'a Jemen

  • gelistet seit 02/2009

Allgemeine Informationen

  • Kategorie Freizeit
  • Region/Stadt Sanaa
  • Typ Land & Leute

Pro & Kontra

Vorteile

  • beeindruckende Architektur

Nachteile / Kritik

  • zu instabile Sicherheitslage, es ist zu gefährlich allein etwas zu unternehmen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Abenteuer Jemen

    Pro:

    beeindruckende Architektur

    Kontra:

    zu instabile Sicherheitslage, es ist zu gefährlich allein etwas zu unternehmen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss zugeben, so richtig wohl war mir nicht bei dem Gedanken, drei Tage in Sanaa (der Hauptstadt von Jemen) zu verbringen. Der Staat im Nahen Osten, im Norden angrenzend an Saudi Arabien ist schon zu oft mit Meldungen in den Medien aufgefallen, die mich nicht unbedingt positiv beeindrucken,....37% der Mädchen unter 18 Jahren werden zwangsverheiratet, politische Unruhen, Entführungen von Ausländern, instabile Sicherheitslage.
    Zitat: "Das Auswärtige Amt der Bundesrepublik Deutschland warnt vor dem erheblichen Risiko terroristischer Anschläge und dem ständig hohen Entführungsrisiko sowie den immer wieder aufflammenden Stammeskonflikten und rät von Reisen nach Jemen ausdrücklich

    Produktfotos & Videos

    Qat-kauende-maenner
    Qat kauende Männer

    von weltenbummler25
    am 18.05.2010
    Beim-palast-im-wadi-dhar
    beim Palast im Wadi Dhar

    von weltenbummler25
    am 18.05.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • krimifan66

      krimifan66, 25.06.2010, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;-)

    • morla

      morla, 25.06.2010, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 19.05.2010, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht LG

    • smaragdxxl

      smaragdxxl, 19.05.2010, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Viele liebe Grüße :)

  • DIE PERLE ARABIENS - EIN SPAZIERGANG DURCHS MORGENLAND

    Pro:

    s. B.

    Kontra:

    s. B.

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Geschäftsreise führte mich in den Jemen. Genauer nach Sana'a in die Hauptstadt des Jemen. Nach erfolgreicher Visumkontrolle wurde ich vom Chauffeur meines Geschäftspartners abgeholt und in mein Hotel in Sanaa gebracht. Nachdem ich mich geduscht und etwas ausgeruht hatte war meine Neugier auf das was mich da draußen erwarten sollte geweckt. Ein Blick aus dem Fenster ließ mich ockerfarbene Felsen sehen und eine Stadt, die in weiß und ocker mit sehr hohen Häusern vor mir lag. Und dazwischen ein Minarett in weiß mit herrlicher Kuppel.

    Eine Stunde nach meiner Ankunft holte mich mein Geschäftspartner ab. Mit einem prächtigen Kopftuch aus Seide in der Hand, daß ich bei allen

    Kommentare & Bewertungen

    • weltenbummler25

      weltenbummler25, 18.05.2010, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du hast schön deine Eindrücke beschrieben

    • paula2

      paula2, 10.04.2009, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 31.03.2009, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • droehn

      droehn, 17.03.2009, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

Produktfotos und Videos

Qat-kauende-maenner
Qat kauende Männer

von weltenbummler25
am 18.05.2010
Stadtzentrum
Stadtzentrum

von weltenbummler25
am 18.05.2010
Sommerpalast-des-imam-im-wadi-dhar
Sommerpalast des Imam im Wadi Dhar

von weltenbummler25
am 18.05.2010
Beim-palast-im-wadi-dhar
beim Palast im Wadi Dhar

von weltenbummler25
am 18.05.2010
Blick-von-meinem-hotelzimmer
Blick von meinem Hotelzimmer

von weltenbummler25
am 18.05.2010