Acer Aspire 8930G

Acer-aspire-8930g
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

Produktbeschreibung

Acer Aspire 8930G

EAN 4712842207375, 4712842439820, 4712842468219, 4712842409984, 4712842189190, 4712842468226
gelistet seit 08/2009
Hersteller Acer, http://www.acer.de
acer-computer-gmbh
weitere Acer Laptops

Allgemeine Informationen

Auflösung 1920 x 1200 Pixel
Batterie- / Akkubetriebszeit 2 Stunden
Betriebssystem Windows Vista
Bilddiagonale 18,4 Zoll
Bildverhältnis 16:10
Breite 44,1 Zentimeter
Geräte-Typ Laptop
Gewicht 4,6 Kilogramm
Höhe 4,4 Zentimeter
LED-Hintergrundbeleuchtung nicht vorhanden
Tiefe 30 Zentimeter

Ausstattung

Anzahl Prozessorkerne 4
Arbeitspeicher (RAM) 4 Gigabytes
Brenner-Laufwerk Blu-ray Reader; DVD-Brenner
Chipset keine Angabe
Chipset-Marke Intel
Fernbedienung nicht vorhanden
Festplatten-Typ Festplatte
Festplattenkapazität 320 Gigabytes
Fingerabdruckscanner vorhanden
Formfaktor Desktopersatz
Grafikchipsatz GeForce 9600M
Grafikchipsatz-Hersteller nVidia
Grafikkartenspeicher 512 Megabytes
Integrierte TV-Karte nicht vorhanden
Integrierte Videobearbeitungs-Karte nicht vorhanden
Integrierte Webcam vorhanden
Integriertes UMTS nicht vorhanden
Intel Centrino Technologie nicht vorhanden
Media Center Edition nicht vorhanden
Prozessor-Marke Intel
Prozessor-Modell Core 2 Quad
Prozessor-Nummer Q9000
RAM Typ DDR3
Taktfrequenz 2000 Megahertz

Anschlüsse

Anzahl USB-Anschlüsse 4
Bluetooth-Schnittstelle vorhanden
Firewire-Anschluss vorhanden
Kartenleser 5 in 1 Card Reader
TV-Ausgang vorhanden
WLAN Schnittstelle vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Laptop der sich dir anpasst!

    • Verarbeitung:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Festplatten-Kapazität:  groß
    • Gewicht:  leicht
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor kurzen diesen Acer ASPIRE Laptop gekauft. Er lag in der Preismittelklasse und hat mich auch von der Optik überzeugt& der Ausstattung überzeugt.
    Zu Hause habe ich ihn ausgepackt und ihn einfach einmal angeschaltet. Mir wurden einpaar einfache Einstellungsfragen gestellt und dann konnte ich auch noch loslegen.
    Es befindet sich auch eine Hilfe zur Bedienung es Laptop, die heißt "ersten Schritte". Dies ist sehr hilfsreich, da man damit Windows 7 besser kennen lernt. Durch Minianwendungen kann man sich mehrere interessante Optionen wie zum Beispiel: Wetter, Kalender, Uhrzeit und anderes (weitere Optinonen kann man sich auch aus dem Internet herunter laden)
    Ich
  • notebook

    • Verarbeitung:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Festplatten-Kapazität:  sehr klein
    • Gewicht:  sehr schwer
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    kürzlichst habe ich mir dieses notebook gekauft und bin damit höchst zufrieden weil er eine relativ lange akkulauft zeit hat eine ausreichende festplatte und eine sehr guten kontrast ich kann ihn daher nur weiterempfehlen
  • Acer Aspire 8930G-583G32BN

    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Festplatten-Kapazität:  sehr klein
    • Gewicht:  leicht
    • Software-Ausstattung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    schnelle Grafikkarte große Festplatte

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Acer Aspire 8930G-583G32BN

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Notebook ist es mit einem 2,26 GHz Duo Core Prozessor und einer super Grafikkarte von Nivada GeForce 9700 M-GT ausgestattet.
    Die Festplatte ist mit 320 Gigabyte auch recht groß und recht für meinen Bedarf dicke aus. Auch Spiele laufen super ganz ohne geruckel und man kann endlich auch die kleinen Details sehen.
    Die Spieler unter euch wissen was ich meine. Noch ein must have ist der Brenner aus der neuen Generation Bluray auf dem man die neusten Filme in genialer Qualität anschauen kann.
    Das ist wirklich super und sollte nicht fehlen, zu dem hat er auch einen DvD Brenner. Alle gängigen und benötigten
  • Der Kleine muss erst einmal erwachsen werden!

    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Festplatten-Kapazität:  groß
    • Gewicht:  leicht
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Klasse Features

    Kontra:

    Akku - Leistung zu schwach

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi - Leser.

    Hier folgt nun der 2. Teil, der Besichtigungstour durch mein PC - Raum. Nachdem ich vorhin, euch meinen
    LCD - Monitor vorgestellt habe, folgt nun ein Testbericht über mein Notebook. Hierbei handelt es sich um das
    Aspire 8930G - 844GBN aus dem Hause ACER.

    Früher stand man vor der Entscheidung, Home - PC und Notebook, man entschied sich meistens für den
    Home PC, da die Technologie von Laptops noch nicht so ausgereift war, und man eindeutig mehr mit dem
    PC machen. Seitdem hat sich die Centrino - Technologie bedeutend verbessert. Bei der neuesten Centrino2
    Technologie, stellt sich nun die Frage, PC oder Laptop. Die
  • Mein alltäglicher Wegbegleiter.........

    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Festplatten-Kapazität:  sehr klein
    • Gewicht:  leicht
    • Software-Ausstattung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser,

    heute will ich euch mal wieder mit einem meiner Berichte beglücken.
    Heute schreibe ich euch etwas über meinen geliebten Laptop.Hierbei handelt es sich um einen Acer Aspire 8930G, ein wirklich tolles Gerät.Ich benutze ihn täglich und bin voll und ganz zufrieden mit ihm.Er hat alles was ich brauche, ich kann schreiben, Bilder bearbeiten,Filme schauen,ins Netz gehen, meine Games spielen und vorallem kann ich dies alles unterwegs bzw. überall machen.Viele denken jetzt vielleicht ja toll unterwegs haste ja auch strom und derAkku hält ja sowieso nur eine Stunde, falsch gedacht,denn wenn ich ihn voll in Betrieb habe hält der Akku mindestens 3 Stunden,was