Produktbeschreibung

SetOne TX 9900 TWIN HD 1000GB

EAN 4260141711258
gelistet seit 03/2009

Allgemeine Informationen

Speicherkapazität 1000 Gigabytes

Ausstattung

DVB-C-Empfänger nicht vorhanden
DVB-S-Empfänger vorhanden
DVB-T-Empfänger nicht vorhanden
HDTV-Empfänger vorhanden
Twin Tuner vorhanden

Anschlüsse

Anzahl CI-Steckplätze 2
HDMI-Anschluss vorhanden
USB-Anschluss vorhanden
WLAN Schnittstelle nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal wieder an der falschen Stelle gespart

    Pro:

    Pro: Aufnahmequalität und große Festplatte

    Kontra:

    schlechte Bedinung, fehlerhaft, unübersichtlich, schlechtes Preis - Leistungsverhältnis

    Empfehlung:

    Nein

    Set preis> One TX9900 TWIN HD

    Hallo liebe Leser,

    ein Tag ohne Fernseher? Ich bekenne mich, ich schaue regelmäßig in das Teil. Da ist es auch nicht weit hergeholt, dass ich keinen normalen, sondern schon seit Jahren einen Festplattenreceiver besitze. Nur bisher hatte ich einen HOMECAST S8000 auf dem Schrank stehen, allerdings hatte der mich wegen einer Überspannung verlassen und nun musste schnellstens ein neues Gerät her.

    Das Produkt

    Es handelt sich um einen Receiver mit eingebauter 1 TB (Terabyte) Festplatte. Das Gerät ist, wie auch bei einem normalen Receiver zuständig für den Empfang der Sender und nimmt noch einiges an Aufgaben wahr wie z.B. das

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 04.02.2011, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir noch einen schönen Tag Lg Lisa

    • misscindy

      misscindy, 07.11.2010, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • trullilu

      trullilu, 07.11.2010, 15:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Baby1

      Baby1, 29.10.2010, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

SetOne TX 9900 TWIN HD 1000GB im Vergleich