Canon CanoScan LiDE 700F

Produktbeschreibung

Canon CanoScan LiDE 700F

EAN 5052454722255
gelistet seit 03/2009
Hersteller Canon, http://www.canon.de
canon-deutschland-gmbh
weitere Canon Flachbett-Scanner

Allgemeine Informationen

Automatischer Originaleinzug nicht vorhanden
Bluetooth-Schnittstelle nicht vorhanden
Breite 29,2 Zentimeter
Farbtiefe 48 Bit
Film- / Dia-Scan-Aufsatz nicht vorhanden
Firewire-Anschluss nicht vorhanden
Gewicht 2,1 Kilogramm
Höhe 4,4 Zentimeter
Horizontale Scanauflösung 4800 Bildpunkte pro Zoll
Maximale Scan-Vorlagengröße 21 x 29,7 (A4) Zentimeter
Maximales Scanformat 216 x 297 Millimeter
Optische Auflösung 4800 x 4800 Bildpunkte pro Zoll
Scanner-Typ Flachbettscanner
SCSI nicht vorhanden
Stromverbrauch (Betrieb) 2,5 Watt
Stromverbrauch (Standby) 1,5 Watt
Tiefe 40,9 Zentimeter
USB-Anschluss vorhanden
Vorlageneinzug Flachbett

Tests und Erfahrungsberichte

  • X Ein absolutes Schätzchen

    • Scanqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Software-Ausstattung:  sehr gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Treiber:  sehr schlecht

    Pro:

    Super Qualität

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Im Rahmen meines Studiums brauchte ich unbedingt einen Scanner. Dummerweise bin ich geldmäßig chronisch knapp und so hab ich wochenlang versucht, bei Ebay etwas günstiges zu bekommen. Ich hatte mir bei Freunden und Freundinnen einige Scanner angeschaut und eine Liste mit meinen Favoriten angelegt. Aber längere Zeit wollte es bei Ebay einfach nicht klappen, weil andere immer noch ein paar Euro mehr als ich übrig hatten. Doch vor ein paar Wochen war es dann soweit: ein Ebay-Anfänger hatte einen Scanner in einer merkwürdigen Kategorie eingestellt. Ich rechnete eigentlich jeden Tag damit, dass die Auktion deswegen gelöscht wird, aber nichts passierte. Es waren auch reltiv wenige Leute als

Canon CanoScan LiDE 700F im Vergleich

Hersteller Canon canon-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte