Palmolive Geruchs-Neutralisierend

Palmolive-geruchs-neutralisierend Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (3)
Mit Limetten-Extrakt.
Befreit Hände von "Küchen-Düften" wie z.B. Zwiebel und hinterläßt einen angenehm frischen Duft.
Produktdetails

Produktbeschreibung

Palmolive Geruchs-Neutralisierend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Funktioniert
  • beseitigt normal schlechte Gerüche gut

Nachteile / Kritik

  • * keine Pflege * der Duft ist nicht neutral (kann ein Duft dies überhaupt sein?)
  • schlechter "Nachgeschmack"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Neutral oder nicht neutral ?

    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    heute möchte ich Euch etwas über

    Palmolive Flüssigseife Geruchs-Neutralisierend

    berichten.

    Ich kaufte den Spender mit 300 ml bei dm für ca. 1 Euro.


    ****Hersteller****

    Colgate-Palmolive GmbH
    Lübecker Strasse 128
    22087 Hamburg

    Tel.: (0049) 0180 - 2 - 725665:

    www.palmolive.eu.com



    ****Inhaltstoffe****

    Aqua, Sodium C12-13 Pareth, Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Lactic Acid, Lauryl Glucoside, Sodium Chloride, Parfum, Sodium Hydroxide, DMDM Hydantoin, Tetrasodium EDTA, Citrid Acid, Citrus Aurantifolia Juice, Aurantifolia Oil, CI 42090, CI

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 19.04.2010, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • templerthomas

      templerthomas, 13.04.2010, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, danke fürs Lesen bei mir

    • bigmama

      bigmama, 12.04.2010, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • mima007

      mima007, 10.04.2010, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Limettenduft aus dem Chemielabor....

    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    beseitigt normal schlechte Gerüche gut

    Kontra:

    schlechter "Nachgeschmack"

    Empfehlung:

    Nein

    W°o°W°o°W°o°W°o°W°o°W°o°W°o°W°o°W°o°W


    Palmolive Flüssigseife „Geruchs-Neutralisierend“


    W°o°W°o°W°o°W°o°W°o°W°o°W°o°W°o°W°o°W




    Vor einiger Zeit habe ich eine „Küchen-Flüssigseife“ von der Migros geschenkt bekommen, da ich bei einer Umfrage mitgemacht habe. Diese Spezialseife war für oder besser gesagt gegen besondere, vor allem schlechte, Gerüche gedacht. Der angenehme Zitrusduft übertünchte schlechte Aromen wunderbar. Ich benutzte sie vor allem um den Zigarettengeruch von den Fingern zu bekommen. Leider war die Seife auch irgendwann mal alle, also musste Ersatz her und ich wollte was anderes und auch günstigeres

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 12.10.2009, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße! Gemini_

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.09.2009, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • mima007

      mima007, 11.09.2009, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • minasteini

      minasteini, 10.09.2009, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und einen lieben Gruß.

  • NEUTRALER Duft für die : FINGERCHEN ?

    Pro:

    Funktioniert

    Kontra:

    * keine Pflege * der Duft ist nicht neutral (kann ein Duft dies überhaupt sein?)

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Produkt verweilte einige Zeit in meinem Schrank, denn ich bin ein wahrer Kosmetik- Artikel Messie. Nun, seit ungefähr 3 Wochen ist sie nun doch im Gebrauch, die :


    PALMOLIVE FLÜSSIGSEIFE

    TYP:

    GERUCHS - NEUTRALISIEREND


    Und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, aber eben nur "so allgemein."

    Die Geruchs neutralisierende Wirkung kann ich absolut bestätigen. Ich arbeite zwar nicht gerade viel in der Küche, aber ich bin Raucher, Hundebesitzer und versuche gerade alle Gerichte mit frischem Ingwer zu verfeinern. Auch Fisch versuche ich mindestens einmal die Woche auf den Tisch zu bringen.
    Also benötigen meine

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 15.12.2010, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • paula2

      paula2, 28.05.2009, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Rita82

      Rita82, 27.05.2009, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich auch

    • Brittili70

      Brittili70, 25.05.2009, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben ... lg Brittili70