Remington CIS 25

Produktbeschreibung

Remington CIS 25

EAN 4008496620661
gelistet seit 05/2009
Hersteller Remington, http://www.de.remington-europe.com
varta-consumer-batteries-gmbh-co-kgaa
weitere Remington Lockenstäbe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Prachtlocken!

    • Lautstärke:  sehr leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen ,



    heute ist Freitag. Endlich wieder Wochenende. Die Abende und Nächte werden zum Tag. Zu einem perfekten Make-up für die Disco gehört natürlich auch das Stylen der Haare.
    Besonders das Stylen der Haare ist für sehr viele Frauen eine große Schwierigkeit. Wenn man aber nicht viel Arbeit haben möchte und toll aussehen möchte , nimmt man einfach einen Lockenstab zur Hand, der super süße kleine Löckchen in die Haare zaubert und den Haaren richtig Volumen gibt. Eine tolle Erfindung , wie ich finde.
    Den Lockenstab hab ich bei meiner Freundin ausprobiert. ISt mir gleich aufgefallen , da ich selbst auch einen Lockenstab von Remington hab. Natürlich musste ich ihn gleich ausprobieren um den direkten Vergleich zu haben ;)



    ***Der Hersteller***


    Der Hersteller dieses Lockenstabs ist Remington. Remington stellt Produkte zum Hairstyling her, wie z.B. Rasierer für Männer und Frauen , Glätteeisen , Föhns , Lockenstyler etc. Weitere Informationen zum Hersteller gibts auch unter www.remington-europe.com. Ich hab mehrere Produkte von Remington und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.Ganz im Gegenteil. Die Produkte sind alle bezahlbar und haben aber eine super Qualität.




    ***Das Versprechen des Herstellers***



    Keine Frage: Locken sind wieder voll im Trend. Ganz egal, ob verspielte Korkenzieherlocken oder romantische Ringellocken – die angesagten Looks sind zunehmend feminin und sexy. Der haarschonende schmale Lockenstab Ci151 zaubert schnell und einfach den gewünschten Locken-Look. Die einzigartige Teflon®-Keramik-Turmalin Beschichtung verhindert das Anhaften von Styling- und Pflegeprodukten und sorgt mit einer gleichmäßigen Wärmeverteilung für ein besonders sanftes, schonendes Styling. Das Resultat: Verführerisch weiche, geschmeidige Wellen oder Locken, die gesund glänzen.


    Ich muss sagen , das Herstellerversprechen wird eingehalten. Die Locken sind geschmeidig , nicht zu starr sondern wellige Locken , die auch gesund aussehen. Ich bin der Meinung dass dass Versprechen des Herstellers voll und ganz erfüllt wird.



    ***Der Lockenstab an sich ***


    Der Lockenstab sieht meinem sehr ähnlich . Er ist gehalten in dunkelgrau. Der Lockenstab an sich besteht aus einer Keramikbeschichtung. Und auch die Klemme , in die die Haare an den Lockenstab geklemmt werden.
    Ich finde das Design des Lockenstabs ganz schlicht und elegant, doch aber schick und hübsch. Mag ich wohl leiden :)



    ***Der Vorgang***


    Zunächst mal muss man den Lockenstab einstöpseln in die Steckdose und denn Lockenstab per Knopfdruck anstellen. Dann wartet man ca. 30 Sekunden um den Lockenstab heiss werden zu lassen.


    Also um sich selbst Locken in die Haarpracht zu zaubert sollte man zunächst die gewaschenen Haare komplett trocken föhnen .
    Dann gibt man ein bisschen Hitzeschutz in die Haare oder etwas für Locken , was die Haare aber allerdings nicht klebrig oder nass macht sondern eher feucht.

    Dann nimmt man sich einen Kamm, zieht damit eine Strähne heraus und wickelt dieses in den Lockenstab , klemmt sie mit der angebrachten Klemme fest und wartet ca. 10 Sekunden. Achtung , auch dieser Lockenstab wird wieder mega heiss, so heiss dass nach kurzr zeit die Haare anfangen zu qualmen weil es so heiss ist.

    Also wirklich Haare mit einem Schutzmittel schützen und dann auch gucken dass man die Haare nicht zu lange im Lockenstab lässt. Besser kurze Einheiten. Die Locken werden auch dann superschön. Nach dem Lockenmachen ein bisschen Haarspray in die Haare und die Locken halten schon ein paar Stunden. Super.




    ***Das Ergebnis***


    Was dabei raus kommt wenn man alle Haare mit Locken durchzieht ist ein super schöner Lockenkopf. Es sind echt tolle Locken, nicht so wie die die man mit Lockenwicklern macht , sondern etwas kringeliger und weicher. Sie sehen super aus und wirken gesund und voll.
    Das Volumen strahlt nur so . Mit ein paar Locken sieht man gleich viel toller und eleganter aus.
    EWas man nicht vergessen sollte ist Haarspray um die Locken zu fixieren , was auch gut geht ist Haarlack. Dann hält es noch ein bisschen länger, die Haare fühlen sich nur schwerer und klebriger an , also ich bevorzuge Haarspray.




    ***Meine Meinung***


    Ich finde den Lockenstab einfach klasse. Er braucht nicht lange um aufzuhitzen, wird dann aber wirklich sehr schnell heiss. Auch meine Freundin sagt , dass sie sich schonmal am Stab die Ohren verbrannt hat , weil sie nicht aufgepasst hat. Ist nicht gerade toll, deshalb sollte man gut darauf achten wie man mit dem Stab rumhantiert. Ansonsten finde ich die Anwendung ganz einfach und leicht . Kriegt jeder hin. Die Locken werden einfach super und man sieht gleich schick aus, wenn man ein paar Locken hineinzaubert. Oder auch einfach in den Zopf hinten ein paar Locken macht , sieht es super und gepflegt aus.
    Ich finde die Kermaikbeschichtung ist super, da die Haare nicht so stark kaputt gehen , obwohl man auf jeden Fall trotzdem extra Produkte nutzen sollte , die die Haare schützen. Mache ich auf jeden fall immer so.
    Ich bin mit dem Lockenstab zufrieden. Im Gegensatz zu meinem wird dieser nicht ganz so heiss, sodass man die Haare nicht so kaputt macht.
    Finde ich echt gut.



    ***Mein Fazit***


    Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter!


    Vielen Dank fürs lesen , bewerten und kommentieren


    Liebe Grüße, Melli

Remington CIS 25 im Vergleich

Hersteller Remington varta-consumer-batteries-gmbh-co-kgaa
Weitere interessante Produkte