Power Maxx Vibrations Platinum

Power-maxx-vibrations-platinum
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009

Produktbeschreibung

Power Maxx Vibrations Platinum

EAN 4016471047426
gelistet seit 05/2009

Allgemeine Informationen

Typ Massagegerät

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hohe Vibration, massives Gerät
  • Fit auch im Winter

Nachteile / Kritik

  • Muss mit Vorsicht genossen werden da hohe Stufe doch ziemlich stark ist
  • Der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilfe.. es schüttelt mich durch..!

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    Hohe Vibration, massives Gerät

    Kontra:

    Muss mit Vorsicht genossen werden da hohe Stufe doch ziemlich stark ist

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,



    wie ihr ja bereits wisst, bin ich ein totales gehetztes und gestresstes Tier. Renne die ganze Zeit von A nach B und am Schluss komme ich zu gar Nichts mehr. Doch man sollte die eigene Gesundheit nicht vernachlässigen sowie unseren Körper nicht. Ich habe definitiv keine Zeit um ins Fitness-Studio zu gehen und abgesehen davon, der ist mir einfach zu weit da ich dafür ca. 20 Minuten autofahren muss. Dies ist definitiv zu mühsam nach der Arbeit dann nach anstrengendem Schwitzen um 10 Uhr abends dann total müde nach Hause kommen um zu Essen und Schlafen. So wie ich mich kenne, würde ich 2 – 3 Male ins Studio gehen und dann auf Wiedersehen

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 31.03.2010, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • tk7722

      tk7722, 19.01.2010, 02:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 17.01.2010, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • hotnici1989

      hotnici1989, 17.01.2010, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg nici

  • Mein kleines Fitnesgerät

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    Fit auch im Winter

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leserinnen und Leser !
    Heute Berichte ich von meinem kleinen Fitnesgerät. Dieses nutzt mein Mann und ich gerade jetzt zu der Zeit.... wo es zum Winter übergeht und es trüb und kalt draussen wird .Denn jetzt bis zum Frühling bewegt man sich schon weniger und da ich , wie auch mein Mann .... einige Pfunde zuviel haben, ist so ein Gerät schon nützlich finde ich.

    ~~~~ _/_/_/ ~~~~

    Daten

    Aufstellmaße ca.: L/B/H - 45/59/115 cm
    Max. Körpergewichtsbelastung 100 kg
    Extra starker Motor mit 120 Watt (230 V Netzspannung)
    Hochwertige Lenkerrohr-Ummantelung
    Gewicht ca. 14 kg
    Ganzkörpertraining mit nur einem Gerät
    Kombination von

Power Maxx Vibrations Platinum im Vergleich

Weitere interessante Produkte