Iberotel Makadi Saraya

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009

Produktbeschreibung

Iberotel Makadi Saraya

gelistet seit 06/2009

Allgemeine Informationen

Kategorie Unterkunft
Region/Stadt Makadi Bay
Typ Hotel

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach alles
  • Service; weitreichendes AI- Angebot, Sauberkeit
  • TOLLE POOLS - KLASSE SÜSSSPEISEN
  • Schöne Anlage, Sauberkeit, Personal

Nachteile / Kritik

  • überhaupt nichts
  • ein paar Kleinigkeiten (siehe Bericht)
  • VOLLKOMMEN ISOLIERTE LAGE - STRAND NICHT FÜR KINDER GEEIGNET - LANGWEILIGES ESSEN - DURCHFALL VORPROGRAMMIERT
  • Nicht viel drum herum

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Urlaub im Paradies!

    Pro:

    einfach alles

    Kontra:

    überhaupt nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem wir letztes Jahr einen so bescheidenen Urlaub auf Fuerteventura verbracht hatten, wollten wir dieses Mal auf Nummer sicher gehen und buchten das Iberotel Saraya Makadi Bay. Hier war schon ein Arbeitskollege meines Freundes gewesen und schwärmte in den höchsten Tönen von diesem Hotel. Und nachdem wir auch Bilder gesehen hatten, stand für uns fest: Da müssen wir hin!!
    Gebucht haben wir im November und bezahlt haben wir dafür pro Person 1050 € für 14 Tage.


    **Die Ankunft**

    Alleine die Ankunft im Hotel versetzte uns ins Staunen und ich hoffe immer noch, dass ich nicht mit offenem Mund mitten der Lobby gestanden habe *g*. Unsere Koffer hatte direkt schon

    Produktfotos & Videos

    Die-kunst-der-handtuecher
    Die Kunst der Handtücher von PatMcNamara
    am 03.07.2011
    Das-salatbuffet
    Das Salatbuffet von PatMcNamara
    am 03.07.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.01.2012, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch hier kommt noch ein bw!

    • anonym

      anonym, 07.01.2012, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da war ich vor 2 Jahren auch:-))

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 28.09.2011, 12:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      definitiv bw ohne Worte

    • Langenberger

      Langenberger, 21.09.2011, 12:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      un dauch hie rdas BW nachreiche!

  • Schöne Anlage, triste Umgebung

    Pro:

    Schöne Anlage, Sauberkeit, Personal

    Kontra:

    Nicht viel drum herum

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich zu Beginn des neuen Jahres den Arbeitgeberwechsel, befinde ich mich derzeit im Urlaub um meine restlichen Urlaub abzufeiern. Natürlich wollte ich auch noch ein wenig in die Ferne, um ein wenig Sonne zu tanken. Da mich Ägypten schon immer gereizt hat, entschied ich mich für einen 10-tägigen Urlaub am Roten Meer, genauer in der Makadi Bay in dem hier zu besprechenden Hotel. Bezahlt habe ich hierfür inkl. Flügen glatte 1.000,-- Euro. Ist ja immer das Problem, wenn man als Single ein Doppelzimmer belegen muss. Dann wird es halt teuer....

    ANSCHRIFT
    ==========================
    Iberotel Makadi Saraya Resort
    Hurghada/Egypt
    Makadi Bay/Red Sea
    Tel.: +20 65 359
  • Familienurlaub mit kleinen Schwächen

    Pro:

    Service; weitreichendes AI- Angebot, Sauberkeit

    Kontra:

    ein paar Kleinigkeiten (siehe Bericht)

    Empfehlung:

    Ja

    Im Winter hatten wir beschlossen das es mal wieder Zeit wird für einen schönen tollen Strandurlaub. Wir favorisierten kein spezielles Urlaubsland, allerdings sollte es eine gewisse Wettersicherheit geben und die Flugzeit sollte im überschuabaren Rahmen bleiben. Da wir mit unseren 2 kleinen Kindern Urlaub machen wollten, musste das Hotel natürlich auch kinderfreundlich sein. Nach langer Suche und einigen Diskussionen wurden wir dann im Family- Katalog von TUI fündig und entschieden und für das Iberotel Makadi Saraya Resort in Ägypten. Mit dem Wetter sollten wir hier keine Probleme bekommen und das Hotel hat im Internet unter reisenden Familien ganz tolle Bewertungen

    Kommentare & Bewertungen

    • RuHe2310

      RuHe2310, 03.09.2009, 22:39 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      wirklich einmalig - diesen Beitrag lese ich heute schon zum 2. Mal - ein bw und vlg

    • anonym

      anonym, 24.08.2009, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • boergy

      boergy, 24.08.2009, 00:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht einen schönen Abend noch!

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 23.08.2009, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • KÜNSTLICHE OASE OHNE FLAIR

    Pro:

    TOLLE POOLS - KLASSE SÜSSSPEISEN

    Kontra:

    VOLLKOMMEN ISOLIERTE LAGE - STRAND NICHT FÜR KINDER GEEIGNET - LANGWEILIGES ESSEN - DURCHFALL VORPROGRAMMIERT

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Geschäftstermin in Suez lieferte den willkommenen Anlaß für eine Reise nach Ägypten. Mit der ganzen Familie sollte es ans Rote Meer gehen zu einem Bade- und Erholungsurlaub.

    Viele Angebote hat der Leiter eines Reisebüros für uns durchforstet bevor er mir dann das Iberotel Makadi Saraya empfohlen hat. Inklusive Hin- und Rückflug sowie Reiserücktritts- und Reisekrankenversicherung hat der Urlaub für 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder) 1.910,00 Euro gekostet. Selbstverständlich all inklusive und das ganze für 11 Tage.

    Vorher hatte ich mich bei Holidaycheck über das Hotel informiert und war ob der überwältigenden Weiterempfehlungsquote von 97 % für das nach

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 07.10.2010, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 05.07.2009, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 01.07.2009, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 25.06.2009, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

Iberotel Makadi Saraya im Vergleich