Brother P-touch QL-560

Produktbeschreibung

Brother P-touch QL-560

EAN 4977766665032, 4049485327321
gelistet seit 08/2009

Allgemeine Informationen

Anzahl Schriften PC
Ausdruck mehrfach
Darstellbare Zeichen PC
Typ Etikettendrucker

Ausstattung

Batterie-Betrieb nicht vorhanden
Beschriftungsmedium Schriftbänder
Druckmethode Thermotransfer
Netzbetrieb vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geschäftlich ja, Privat ???

    Pro:

    Für den geschäftlichen Bereich sicherlich ideal

    Kontra:

    Privat - ???

    Empfehlung:

    Ja

    Lange ist es her seit ich diesen Drucker in der Hand hatte. Seit ich die Vorzüge der Avery Downloads und ihrer Produkte kennen lernte, hatte der einst für mich sehr nützliche Etikettendrucker seine Nützlichkeit für mich jedenfalls erstmal, verloren. Oder besser ich dachte nicht mehr an ihn und er führte ein einsames Dasein in meiner Schrankwand. Ab und zu gesehen aber nicht mehr richtig wahrgenommen.

    Dann landete er beim Umzug in einer Kiste und hat seine Wiederentdeckung meiner heutigen Tatkraft, wieder mal eine Umzugskiste auszupacken, zu verdanken.

    Da steht er nun, ergonomisch, gut in die Hand passend und fleht mich an mich wieder mit ihm zu beschäftigen. Ja so

Brother P-touch QL-560 im Vergleich

Hersteller Brother brother-international-gmbh
Weitere interessante Produkte