WMF Kinderbesteck Seelöwe 4-teilig

Wmf-kinderbesteck-seeloewe-4-teilig Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Material: Cromargan Edelstahl Rostfrei 18/10.
Spülmaschinenfest.
1x Löffel.
1x Gabel.
1x Messer.
1x Kleiner Löffel.
Produktdetails

Diese Angebote könnten Sie auch interessieren

 
Produktbezeichnung

Preis
 
Versandinformationen
 
Shopbewertungen

Produktbeschreibung

WMF Kinderbesteck Seelöwe 4-teilig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schönes hochwertiges Besteck

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  gut

    Pro:

    hochwertig, sieht schön aus

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    So langsam beginnt die Zeit, dass unsere Kleine auch ein Kinderbesteck benutzt. Bisher tat es auch ein Teelöffel oder eine Kuchengabel. Da wir nur ein Kinderbesteck bei uns im Haushalt haben - wobei ich mich ernsthaft frage, wie wir das bisher mit unserer Großen überstanden haben - schaute meine Frau neulich bei Payback, was es für Prämien gibt. Allgemein ist es so, dass viele Prämien überteuert sind, man also zu viele Punkte oder Meilen dafür bezahlen muss, aber bevor man es kauft, sind die Punkte gut investiert. Also bestellte meine Frau von WMF das Kinderbesteck Seelöwe. Das war das einzige was es gab. Nun möchte ich Euch etwas darüber erzählen.

    WMF Kinderbesteck Seelöwe

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 20.07.2009, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.07.2009, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • dz161

      dz161, 28.06.2009, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. lg diaz161

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 24.06.2009, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

WMF Kinderbesteck Seelöwe 4-teilig im Vergleich