Bonaqa Pfirsich-Maracuja

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009

Produktbeschreibung

Bonaqa Pfirsich-Maracuja

gelistet seit 06/2009

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtiger, überzeugender Geschmack, erfrischendes Trinkgefühl, nicht zu süß
  • gut
  • Preis/Inhalt/Erfrischungsfaktor/Perfekter Durststiller/Fruchtiger Geschmack/Gesund

Nachteile / Kritik

  • Konservierungsstoffe
  • nichts
  • Nicht Jedem sein Geschmack/Mehr Kohlensäure hätte es ruhig sein können

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal wieder was Erfrischendes zum Trinken

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    fruchtiger, überzeugender Geschmack, erfrischendes Trinkgefühl, nicht zu süß

    Kontra:

    Konservierungsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es mal wieder einen Bericht über ein Mineralwasser mit Geschmack. Mir fiel bei Rewe eine neue Sorte von Bonaqa ins Auge. Es gibt da die neue Sorte Pfirsich-Maracuja mit wenig Kohlensäure. Also habe ich das gleich mal gekauft, da es im Angebot war.

    Aussehen der Wasserflasche
    ======================
    Es handelt sich hier um eine ganz normale transparente Mineralwasserflasche, die einen Inhalt von 1 L aufnehmen kann. Die Papierbanderole ist in der Mitte der Flasche und ist vor allem hellblau eingefärbt. Außerdem ist neben dem Bonaqa-Löwen noch eine Maracuja und ein Pfirsich abgebildet. Der Deckel hat eine dunkelrote Farbe. Jede Sorte hat eine andere Deckelfarbe.
  • Erfrischend fruchtig

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
    Wenn es warm draußen ist soll man noch mehr trinken als vorher, am besten man trink etwas Durstlöschendes.

    ==Bonaqa Pfirsich- Maracuja==
    Um dieses Geschmacksversetzte Wasser geht es nun und wie es schmeckt werdet ihr bald erfahren.


    ==Hersteller==
    Coca-Cola-Erfrischungsgetränke AG, 10117 Berlin
    www.bonaqa.de
    Serviceline 030/20911209



    ==Gekauft/ Preis==
    Erhalten habe ich diese 1,25 ml Flasche in unserem Lidl für 0,66 €



    ==Aussehen==
    Das Getränk befindet sich in einer weißen Kunststoffflasche mit einem Roten Schraubverschluss darauf, auf der
  • Aus dem Dessert, in die Trinkflasche :-)

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis/Inhalt/Erfrischungsfaktor/Perfekter Durststiller/Fruchtiger Geschmack/Gesund

    Kontra:

    Nicht Jedem sein Geschmack/Mehr Kohlensäure hätte es ruhig sein können

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -----------------

    Nun folgt bereits die zweite neue Sorte von Bonaqa und auch erst einmal die Letzte, mehr neue Sorten konnte ich zuletzt nicht entdecken. Ich berichte euch nun über die Geschmacksrichtung Pfirsich-Maracuja mit wenig Kohlensäure und dabei viel Vergnügen!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ------------------------------------------

    Mit Genehmigung von The Coca Cola Company
    Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG

    10117 Berlin
    www.bonaqa.de
    Bonaqa Serviceline: 030/20911209

    Kurze Infos zum Produkt
    ----------------------------------------

    1 Liter für 0,89 Euro beim